1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver empfiehlt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zocker, 23. Juni 2008.

  1. zocker

    zocker Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    meinem Nachbarn ist nach etlichen Jahren Premiere-Abo jetzt sein Receiver kaputt gegangen.
    Er hat mich beauftragt, ihm einen neuen zu besorgen.
    Welchen Receiver würdet Ihr empfehlen? Er sollte nicht über 100 Euro kosten.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß

    Zocker
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welchen Receiver empfiehlt Ihr?

    Lass den Nachbarn bei Premiere anrufen, dann kriegt er einen für 1€. Und schlechter als der 10 Jahre alte ist der 1€-receiver ncht. Standardpreise dürfte der gute Nachbar eh bezahlen und gepatchte Software hat er garantiert nicht auf der dBox.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Welchen Receiver empfiehlt Ihr?

    Hat er Sat oder Kabel, welchen Receiver hat er jetzt und wie zufrieden ist er damit? Hat er weitere Receiver, in der er die Karte nutzen möchte?

    Anzurufen und zu fragen welchen Receiver zu welchem Preis er bei einer Vertragsverlängerung erhält, wäre auch eine Möglichkeit. Als Schuß aus der Hüfte empfehle ich grundsätzlich nur "Normaluser" erst einmal Telestar / Technisat Receiver.
     
  4. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Welchen Receiver empfiehlt Ihr?

    Wie deister7 schon sagte, bei Premiere anrufen und sich einen Zertifizierten besorgen, damit ist er auf der sicheren Seite, auch im Bezug auf die neue verwendete Verschlüsselung/Smartcard und günstig dran ist er damit dann auch.
    Unzufrieden war Dein Nachbar mit dem bisherigen Receiver wohl kaum, sonst hätte er ihn nicht so lange betrieben.
     

Diese Seite empfehlen