1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver brauche ich!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Becks101, 11. Juli 2005.

  1. Becks101

    Becks101 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Landsberg
    Technisches Equipment:
    Technisat PS
    Anzeige
    Hallo an alle,

    habe mal ne`Frage:

    Ich habe zur Zeit ein Receiver von Technisat, von Premiere gesponsert.

    Ich möchte nun aber auch Full-x und andere geile Programme empfangen,

    welchen Receiver könnt ihr empfehlen, möchte aber auch weiterhin Premiere empfangen.

    Wenn ich richtig liege, brauche ich einen mit Alphacrypt oder?

    Danke für eure Antworten.

    Achso, viel Geld soll er nicht kosten.....
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Welchen Receiver brauche ich!

    Nein AC hilft dir da nicht, eher was mit dem du Free bzw FullX kriegen kannst, Auf alle Fälle muss die Kiste CI-Schächte haben. Wenn du mit dem recht dürftigen Angebot von FullX zufrieden bist dann brauchst du nur ein passendes rotes blaues gelbes ZetaModul und mit der passenden SW läuft da auch die P-Karte. Wenn du glück hast ist die passende Version bereits drauf, wenn nicht Pech gehabt. Wenn du dann noch FreeX parallel haben willst kommt dann noch eine Erweiterungskarte ins Modul und für P brauchst du dann noch ein eigenes Modul. Ob es möglich ist 2 gleiche Zeta zu verwenden oder ob du als zweites AC brauchst weiss ich nicht weil P für mich ohne jegliches Interesse ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
  3. Greasel

    Greasel Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Welchen Receiver brauche ich!

    Kauf Dir ne Dreambox, am besten die 7020 mit Festplatte.
    Mit der kannste alles machen !!!

    :D :D :D :D :D :D
     
  4. Becks101

    Becks101 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Landsberg
    Technisches Equipment:
    Technisat PS
    AW: Welchen Receiver brauche ich!

    Danke für die Empfehlung, habe die Dreambox ist mir zu teuer.

    Also brauche ich einen premiere tauglichen Receiver und der muß außerdem noch CI-Schächte besitzen, korrekt oder?

    Hat jemand eine gute Adresse für Receiver Kauf online?
     
  5. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
  6. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Welchen Receiver brauche ich!

    "Geeignet für Premiere", test 03/04: gut

    Das ist schon mal ein Widerspruch in sich.
     
  8. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: Welchen Receiver brauche ich!

    Hab doch nur abgeschrieben. Dir Wertung bezieht doch auf den Receiver und nicht auf Premiere :p
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Welchen Receiver brauche ich!

    Nach der allgemeinen Erfahrung in den diversen Receiverforen heisst geignet für Premiere halt diese und jene und da noch eine Einschränkung, ich selber kanns zwar nicht beurteilen weil mich P nicht interessiert und mir ein ordentlicher CI Receiver mit HD weit wichtiger wie irgend ein Aufdruck geeignet für wasauchimmer ist.Auch wenn die subventionierten Preise teilweise recht verführerisch sind.
     
  10. Becks101

    Becks101 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Landsberg
    Technisches Equipment:
    Technisat PS
    AW: Welchen Receiver brauche ich!

    Jetzt bin ich voll im Bilde.

    Bei den beiden Receiver muß ich dann nur noch irgendeine CI-Karte bestellen und dann kann ich HC sehen oder laufen einige Kanäle auch so schon.
    Mein Kumpel hat ein Reseiver ohne ein Abo und kann Full-x3 kostenlos schauen.
     

Diese Seite empfehlen