1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver brauche ich für Channel Sun?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von antonio_127, 5. Mai 2007.

  1. antonio_127

    antonio_127 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich wollte mir einen neuen Digitalreceiver kaufen. Ich möchte in Zukunft wahrscheinlich ein Channel Sun Abo (koreanischer Sender auf Hotbird) abschließen und möchte gerne wissen, mit welcher Verschlüsselung Channel Sun arbeitet und welchen Kartenslot ich am Receiver brauche.


    MfG
    Antonio
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Welchen Receiver brauche ich für Channel Sun?

    Heisst der nicht mittlerweile KBS World?
    Jedenfalls...hier ist die offizielle Seite: http://english.kbs.co.kr/world
    Wo man KBS World abonniert, weiss ich allerdings nicht. Vielleicht bei TPS (Frankreich) oder Cyfra+ (Polen) (so steht es bei kingofsat.net).
     

Diese Seite empfehlen