1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver, bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Soligor, 9. Mai 2004.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Anzeige
    Hallo!
    Welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen, oder gibt es überhaupt einen der die folgenden Anschlüsse hat?:

    -Scart
    -DVI (für Anschluss vom TFT)
    -digitaler Dolby Digital Ausgang optisch
    -Erweiterungsfunktion oder schon eingebaute Festplatte
    -LAN (für evtl. Streaming und zugreifen auf die Festplatte)
    -evtl. YUV, muss aber nicht sein
    -evtl. HDTV Update Möglichkeit, muss aber auch nicht sein
    -möglichst geringe Umschaltzeiten
    -AC3 Aufzeichnung auf Festplatte; falls vorhanden.
    und und und ...

    Das wären so die Anschlüsse/Funktionen,
    die ich gerne hätte.

    Gibts da was ?
    MfG Sandy
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Nur die Dreambox 7000S hat das alles bis auf DVI und HDTV.
     
  3. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Ja hab ich schon gehört,
    nur ich meine (ok hab ich nich geschrieben) ob es da noch einen anderen gleichguten Receiver gibt, der DVI hat, weil das wäre schon einigermaßen wichtig sag ich mal.

    MfG Sandy
     

Diese Seite empfehlen