1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver bekommt man derzeit als KABEL-Kunde für Sky+ / Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vega1, 21. Februar 2012.

  1. Vega1

    Vega1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am Überlegen, mein Abo zu verlängern und man hat mir dafür einen kostenlosen Receiver für den Empfang von Sky+ / Nutzung von Sky Anytime angeboten. Bisher nutze ich einen eigenen gekauften ohne Festplatte. Ich empfange Sky über Kabel (Kabel Deutschland-Kunde). Frage: Welches Modell oder welche Modelle verschickt Sky derzeit an Kabelkunden für Sky+ / Anytime. Oder hat man die Wahl zwischen verschiedenen Modellen?

    Hab mir die Sky-Seite mit der Receiverübersicht angesehen, konnt da aber nicht wirklich erkennen, welche dieser Receiver auch für Sky+ / Anytime verwendbar sind...

    Danke für Euche Hilfe! :)
     
  2. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Receiver bekommt man derzeit als KABEL-Kunde für Sky+ / Anytime

    Ich glaube man bekommt was man verdient :D

    Mir wurden Pace Geräte angesagt, angekommen ist ein Humax SHD 3 mit externer Pace Festplatte. Funkt, bin zufrieden.
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Welchen Receiver bekommt man derzeit als KABEL-Kunde für Sky+ / Anytime

    Einer dieser beiden Geräte. ;)

    Humax S HD 3 + externe HDD
    Pace S HD 501 C + externe HDD

    Aussuchen kannst du dir das aber nicht.
     
  4. Vega1

    Vega1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver bekommt man derzeit als KABEL-Kunde für Sky+ / Anytime

    Super, danke schon mal für die Infos! Blöde Frage: Wie kann man sich (optisch) nen Receiver mit externen Platte vorstellen? Mir gehts in erster Linie auch um den Platzbedarf...Oder kann die direkt "eingebaut" werden? Sorry, hab mich damit noch nie beschäftigt...:rolleyes:
     
  5. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Receiver bekommt man derzeit als KABEL-Kunde für Sky+ / Anytime

    Wird nur etwas höher, da du den Receiver auf die externe Pladde raufstellst..die hat extra Aussparungen wo der Receiver dann mit den Füßen reinkommt. Ist nur unwesentlich imo.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welchen Receiver bekommt man derzeit als KABEL-Kunde für Sky+ / Anytime

    [​IMG]
     
  7. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welchen Receiver bekommt man derzeit als KABEL-Kunde für Sky+ / Anytime

    Kann mir jemand eine kurze Info geben wie diese Receiver die Sender sortieren? Ich hab den Sagemcom von KD, da gehts mit 101 ARD los, 102 ZDF, 103 RTL und so weiter. Sky kommt ab 901. Machen das die beiden Sky+ Receiver auch so?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen Receiver bekommt man derzeit als KABEL-Kunde für Sky+ / Anytime

    Nein, hier kommen ab Programmplatz 100 die Sky-Kanäle sortiert in hunderten Schritten je nach Paket...

    Also ab Programmplatz 100 Sky Welt, ab Programmplatz 200 Sport u.s.w.

    Die Free-TV-Sender sind verstreut zu finden.

    Man kann zwar sich eine (nur!) Favoritenliste anlegen (1-99) und dort die Sender in einer gewünschen Reihenfolge kopieren,
    (z.B. 001 Das Erste HD, 002 ZDF HD...) aber zusammen mit den Sky-Kanälen in der gewünschten Reihenfolge reicht das vorn und hinten nicht.

    Ich persönlich würde Dir von den Sky-Receivern abraten.
    Die oben genannte Einschränkung der Sendersortierung ist nur ein Aspekt. Der Receiver selbst ist eine Billig-Hardware ohne Senderanzeige am Gerät, die Festplatte ist deutlich zu hören und ständig im Betrieb weil man den permanenten Timeshift nicht abschalten kann, das Netzteil ist nicht im Gerät verbaut zu dem kommen die allgemeinen Restriktionen.

    Kauf Dir was Vernünftiges. Sky Anytime ist ein "Service" der in Praxis nicht benötigt wird wenn man einen vernünftigen Receiver mit großer Festplatte hat und die Sky+Funktionen beherrscht jeder normale PVR-Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  9. Einbahn

    Einbahn Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welchen Receiver bekommt man derzeit als KABEL-Kunde für Sky+ / Anytime

    - wo anders gepostet, weils dort besser hinpasst -
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012

Diese Seite empfehlen