1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen receiver am besten für hdmi hdtv und priemiere??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von delmiro, 25. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delmiro

    delmiro Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Suche einen Receiver der am besten für premiere zu knacken ist ;)
    der sollte auch hdmi hdd hdtv usw haben....
    wie sieht es mit den aus?der soll sehr gutes bild haben und eine gute preisklasse laut testbericht gut.
    http://www.hifi-regler.de/testberichte/pace/pace-ds-810-kp_02.php
    habe nicht so große ahnung davon deswegen möchte ich mich hier etwas vor dem kauf informieren...
    danke um eure hilfe schonmal...
    mfg delmiro
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: welchen receiver am besten für hdmi hdtv und priemiere??

    Vergiß es!
    Hier hilft Dir keiner bei illegalen Aktivitäten.
    Gruß Andreas
     
  3. delmiro

    delmiro Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: welchen receiver am besten für hdmi hdtv und priemiere??

    dann sag mir welchen receiver du mir am besten empfehlen kannst für hdmi usw.
    und bräuchte ich eine analog oder digital schüssel?oder ist es egal für premiere.mir geht es darum die besten bildqualität rauszuholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: welchen receiver am besten für hdmi hdtv und priemiere??

    Es gibt weder analoge noch digitale Schüsseln.

    HDTV-Empfänger mit Platte gibt's glaub ich auch noch nicht. Falls doch, dann nur sehr wenige.

    The Geek
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: welchen receiver am besten für hdmi hdtv und priemiere??

    Was ist denn Priemiere?
    Ganz schön gewagt von dir, hier öffentlich zu schreiben, dass du Premiere knacken willst!
    Werde dich melden!
     
  6. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.744
    AW: welchen receiver am besten für hdmi hdtv und priemiere??

    am einfachsten knackt man premiere mit einem premiere abo :D

    manche leute glauben auch das internet ist ein riesiger anonymer raum :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen