1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver als Zweitgerät?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baba1178, 23. Januar 2012.

  1. baba1178

    baba1178 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welchen Receiver als Zweitgerät?

    sorry, hab grad nachgeschaut,..natürlich 2221....!!!:rolleyes:

    nun gut....des ist doch fürs erste schonmal was,..bin aber irgendwie nicht davon abgeneigt einen wie du sagst ( Halblegalen ) zu kaufen.

    Da hätte ich technisch ein Gerät welches Up-To-date ist, verhältnismässig jung und garantiert für meine Karte tauglich
     
  2. baba1178

    baba1178 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver als Zweitgerät?

    aaaah,...Edison?? Ok!! Noch nie von gehört,..ma schlau machen....wo würdest du am ehersten nach einem solchen Gerät schauen??
     
  3. baba1178

    baba1178 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver als Zweitgerät?

    SORRY E D I S I O N !!:rolleyes:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. baba1178

    baba1178 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver als Zweitgerät?

    wenn der nette herr von Sky meinte ich sollte darauf achten dass des Gerät KEIN NAGRA hätte,...meinte er damit, ich solle nach einem geeignet Gerät schauen welches CONAX hätte??
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen Receiver als Zweitgerät?

    Hi,

    nein. Du musst bei den zertifizierten Sky-Geräten darauf achten, das der Verkäufer bestätigt, das eine V13 NDS-Karte läuft.

    Nagra war die alte Verschlüsselung, NDS ist die neue (bie V13). Bei Edision musst du nicht darauf achten, die internen Kartenleser können mit der richtigen Software (ILTV) beide Kartentypen lesen.

    Gruß