1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver als Kabel Deutschland Kunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Surabaya, 19. April 2010.

  1. Surabaya

    Surabaya Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Kann mir bitte jemand sagen welchen HD Kabel Receiver! man zur Zeit von Sky (Online Vertragsabschluß) zugeschickt bekommt und Kabel Deutschland als Kabelnetzbetreiber hat?
    Vielleicht kann mir der eine oder andere auch etwas zur momentanen Lieferzeit sagen?

    Unter Allgemeine Fragen hab ich zu dem Thema leider nix gefunden und auch nichts wirklich brauchbares über die Suchfunktion :(

    Hab versucht es von sky zu erfahren nur als *nicht Kunde* bekommt man da anscheinend leider keine Antwort :rolleyes:
    Telefonisch x mal rausgeflogen bzw gekickt worden und email schon 3 Wochen keine Antwort:wüt:

    Danke!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Receiver als Kabel Deutschland Kunde?

    Wahrscheinlich Humax HD 1000 C.
    Auch der Humax HD 2000 wäre möglich.
    Wo der Lagerarbeiter gerade hin greift.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Receiver als Kabel Deutschland Kunde?

    Sind die Philips DCR 9000/9001 denn schon aus"verkauft"? Sonst würde ich eher darauf tippen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Receiver als Kabel Deutschland Kunde?

    Na bei Sky weiß man nie. Das ist halt immer ein Überraschungs Ei.
    Deshalb antworten die auf solche Fragen meist nicht oder Eiern rum.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welchen Receiver als Kabel Deutschland Kunde?

    oder welcher Receiver gerade wieder reklamiert wurde und dort eintrifft.:D
     
  6. Surabaya

    Surabaya Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver als Kabel Deutschland Kunde?

    Vielen Dank euch allen für die Hilfe! Zumindest hab ich jetzt eine ungefähre Vorstellung davon was ich bekomme und kann mir im Internet die Receiver mal genauer angucken :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Receiver als Kabel Deutschland Kunde?

    Nur als Hinweis.
    Um diese Gängel 0815 Kisten zu umgehen, kanst Du jeden Kabel Receiver mit CI Schacht benutzen.
    Dazu benötigst Du nur ein Alphacrypt light CI Modul und eine D 02 Smartcard.

    Ein Sky zertifizierter Receiver ist nicht unbedingt erforderlich.
     

Diese Seite empfehlen