1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spesch, 26. April 2002.

  1. Spesch

    Spesch Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich mir am 1. oder 2.Mai Premiere ins Haus hole, welchen Receiver bekomme ich dazu? Kann man sich wahlweise einen aussuchen oder bekommt man das was grad rum steht? winken

    Danke,
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich gehe davon aus, dass Du direkt bei PREMIERE bestellst und kein subventioniertes Angebot in Anspruch nehmen willst und sich die Frage bei Dir stellt, ob Sagem oder Nokia, oder?

    Im Vertrag steht, dass Du keinen Anspruch auf ein bestimmtes Modell hast. Aber wenn Du telefonisch bestellst und nett bist, kannst Du ja mal nach einem bestimmten Modell fragen.
     
  3. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    hi,

    ich wollte mir eigentlich auch demnächst PW abonnieren. nun frage ich mich ob es grosse unterschiede zwischen den receivern gibt, weil es ja angeblich 2 von PW gibt. ist der Nokia z.b. besser?

    eigentlich wollte ich mir PW nur für die WM + die Sportevents (bundesliga,f1,wm etc) kaufen, nur bin ich nun ein wenig unschlüssig ob ich mir das abo jetzt oder in mai bestellen soll + was würde passieren wenn z.b. PW auf einmal keine Bundesligaspiele mehr zeigen würde?! könnte ich dann fristlos den Vertrag kündigen?!

    ich habe ja wenn einen vertrag geschlossen in der die Bundesliga inbegriffen sein würde.

    *ratlos*
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    eben nicht!
    du hast sport abonniert,und da is alles drin.
    wenn buli nicht ist,dann hast ja anderes dafür.
    ich würde bis august warten,wenn du wegen buli abonnieren willst.
     
  5. Spesch

    Spesch Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ThomasR.

    Naja, eigentlich wollte ich in einem ProMarkt Premiere kaufen. Die Frage war jetzt bloss ob man sich zwischen einer Nokia oder Sagem Box wählen kann. Sagem ist meines Wissens grau oder? Das würde zB. nicht zu meiner restlichen, technischen Anlage passen! winken
     
  6. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn man einen digitalen Receiver von Premiere haben möchte, kann man eine Nokia,- Sagem- oder Philipsbox bekommen, wenn man SAT hat. Bei Kabel gibt es nur Nokia oder Sagem.

    Im Moment werden glaube ich hauptsächlich Nokiaboxen verschickt.
    Jede Box hat seine Vor- und Nachteile.
    Ich würde Nokia nehmen.

    Der Vorteil bei einem Receiver von Premiere ist, dass bei einem Defekt die Box kostenlos getauscht wird.

    Bei eine Kaufbox muß man sich direkt an den Anbieter wenden.

    In manchen Fällen muß nicht die Box defekt sein, es kann auch ein Empfangsproblem vorliegen und dann hat man bei einer Kaufbox grosse Probleme das rauszufinden.
     
  7. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soweit ich weiß werden ab 1.Mai nur noch die "Billig"-Reciever von Galaxis verschickt.
    Das ist jedenfalls aus der Abonnentenwerbung im Mai Heft ersichtlich. Den Reciever kann man entweder mieten oder für 99 € kaufen.
    (natürlich nur in Verbindung mit einem Abo).

    Falls man noch eine DBox von Nokia, Sagem etc. haben möchte, sollte man sich beeilen - ich denke die werden nur noch vorübergehend in Verbindung mit einem Premiere Abo erhältlich sein.

    <small>[ 27. April 2002, 21:13: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>