1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Premiere HD Sat Receiver ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerald158, 3. Dezember 2008.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welchen Premiere HD Sat Receiver ??

    jede Dream, jede dbox2 mit MC
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Premiere HD Sat Receiver ??

    Beim Nanoxx 9500HD und den Vantage HD Boxen gehts ebenso.


    mfg fibres73
     
  3. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Premiere HD Sat Receiver ??

    Hallo,

    möchte an dieser Stelle mal kurz erzählen, wie ich mich entschieden habe.
    Habe ein Brummi Abo mit HD abgeschlossen und mir dazu einen Philips DSR 5005 geben lassen. Mußte für das Gerät kurz vor Weihnachten nur 39,-Euro zuzahlen. Mehr ist die Kiste allerdings auch nicht wert, aber Hauptsache erst mal NagraKarte.
    Bildqualität war o.k., aber der Rest in Sachen Bedienung, Menü und die mittlerweile üblichen Beschränkungen bei zertifizierten Geräten:wüt: trieben mich schnell dazu, mir eine andere Box zuzulegen.
    Nun habe ich seit 3 Wochen einen Icord HD (nicht zertifiziert) und alles ist schön. Bildquali bei SD ist bei direktem Vergleich mit dem DSR 5005 auch noch besser. Ansonsten keine Pin Abfrage, kann die Sender mir so legen wie ich das möchte, viel besseres Menü und natürlich die Aufnahmefunktion ....
    Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil.:winken:

    Gruß Gerald
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2009