1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weltdeswissens, 26. August 2005.

  1. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Ja klar, aber das Angebot macht Premiere. Ob Du Fussball subventionierst, lässt sich mit den bekannten Zahlen kaum belegen. Wie ich schon mal erwähnt hatte, wird Premiere kaum dauerhaft ein Angebot machen, ohne dass man einen höheren Gewinn erzielen könnte. Genau das bedeutete aber eine Quersubventionierung (selbst wenn es nur indirekte Effekte, z.B. Marketing-Wirkung gäbe, wäre es keine Subventionierung mehr).

    Nebenbei, ich bezahle für Sport incl. Fussball zurzeit ca. 18€ (Prepaid) und bin damit nahe an meiner persönlichen Schmerzgrenze (wäre allerdings bereits überschritten, wnn die NFL nicht käme.):eek:
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Solange ALLE den gleichen Preis zahlen würden, wäre ich mit jedem Preis einverstanden...den der würde sich dann auch in einem realistischen und erträglichen Rahmen bewegen...
     
  3. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Welchen Mehrwert hat es eigentlich, dass alle den gleichen Preis zahlen, wenn es allgemein zugängliche Preise gibt, die deutlich unter den von Premiere veröffentlichten liegen? Frage ist doch, ob diese Preise für Dich erträglich sind.

    Es ist ja durchaus nicht unüblich, für das gleiche Produkt z.B. über unterschiedliche Vertriebswege unterschiedliche Preise zu nehmen. (Hotel über HRS ist z.B häufig günstiger als bei Direktbuchung). Erfordert halt einen gewissen Einsatz des Verbrauchers beim Preisvergleich. Leute, die dazu keine Lust haben, müssen dies dann entsprechend bezahlen.
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Das ist sicher richtig, da durch Internetbuchungen gewöhnlich Geld bei Veranstaltern oder Verkäufern gespart wird. Bei Premiere ist es jedoch umgekehrt. Der billigste Vertriebsweg (Vertragsabschluss auf der Homepage) ist der teuerste. Der durch einen Händler, der zudem noch ne Provision kassiert erheblich billiger. Wo steckt da eigentlich die Logik?

    Im Übrigen halte ich Premiere Film fast für völlig verzichtbar, bei dem Schrott, den die Hollywood-Studios derzeit produzieren. Wenn´s im Monat 3 gescheite Neustarts gibt, ist das schon viel. Von der Wiederholungslaier auf 3-5 will ich erst gar nicht reden. Die paar guten kann man sich widerum auch über P-Direkt bestellen und fährt somit günstiger. Aber klar, nur meine subjektive Meinung :p
     
  5. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Habe nur Sport. Für Fußball würde ich bis 50€, für alles andere garnichts bezahlen.
     
  6. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Ist aber woanders auch so. (HRS ist ein Zwischenhändler, Buchung über Internet direkt beim Hotel ist dennoch häufig deutlich teurer) Die Logik liegt wahrscheinlich darin, den Kunden, denen die veröffentlichten Preise zu teuer sind, ein Angebot zu machen, ohne es gleich "an die große Glocke zu hängen." Bei mir funktioniert das seit Jahren, wäre sonst längst Ex-Kunde.
     
  7. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

     
  8. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Seit wann kann man um 24 Monate verlängern? Ich dachte, es wird nur um 12 Monate verlängert:confused:
     
  9. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    "Verlängerung" gibt es zu den nun aktuellen Preisen auch weiterhin für 24 Monate ... nur die ein wenig günstigeren "Rückholangebote" sind nunmehr wohl auf 12 Monate begrenzt. :mad: