1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weltdeswissens, 26. August 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    bei den preisen die du genannt hast, da müßte sich ja die abonnenten zahlen verdoppeln um an den umsatz von jetzt zu kommen! fast alles kostet bei dir nur die hälfte :)

    das würde heißen 6,6 millionen abos! das soll premiere schaffen? und wir wären umsatzmäßig nicht viel weiter wie jetzt! meine meinung: nur wenn sie die verschlüsslung aufgeben und es frei senden, schaft premiere das ;)

    auch wenn hier schon jemand geschrieben hat, das sich seine freunde bei günstigeren preisen premiere zulegen würden, so kenne ich viele in meinen bekannten kreis die sich für premiere gar nciht intressieren und keinen keinen cent dafür ausgeben würden. ganz einfach aus dem grund, weil es eh ein freies überangebot in deutschland gibt! die abopreise waren auch schon billiger zu PW und DF1 zeiten und der gewünschte erfolg blieb aus!

    wenn es realisierbar wäre, und damit viel geld zu verdienen wäre, glaubst du premiere wäre nicht so schlau?????

    was die werbung betrifft: gerade in deutschland mit den vielen werbesendern, wäre es fatal wenn mehr werbung laufen würde! man würde ja kein unterschied zum free tv mehr sehen und warum soll man für werbung noch bezahlen?

    ich glaube, das ein aufgeblähtes, billiges pay-tv in deutschland wenig chancen hätte! ein hochwertiges, eher klein gehaltenes pay-tv geb ich persönlich den vorzug! dafür würde ich auch mehr geld ausgeben als ich derzeit zahlen muß!

    und wer sich beschwert wenn:
    ich, und mitsicherheit viele andere die pay-tv haben (und das schon seit jahren) um diesen mist nicht mehr zu sehen! lieber 5 euro MEHR als das gesülze!

    ich zahle zur zeit für Film/thema 20 euro, wäre bereit dafür 25 zu zahlen! würden diese beiden paketen zu mehr qualität ausgebaut, wäre ich auch bereit fürs pay-tv 35 euro zu zahlen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Ich bezahle 30€/Monat für Komplett und genau das ist es mir auch wert.

    Dann zahl ich 8.99€ (wie kommt Ihr eigentlich alle auf 9€?;) )für KDHome,das die bessere Alternative hinsichtlich Plus bzw. Thema ist.

    Bei der hier im Forum oft geäußerten Meinung, geringere Preise-mehr Abonenten, würde mich mal intressieren, ob es Zahlen über Ex-Premiere-Kunden gibt und ob denjenigen da von seiten Premiere auch nach Jahren noch ein Rückgewinnungsangebot angeboten wird.
    Bei dem aktuellen,offiziellen Preis wohl ein sinnloses Unterfangen.
     
  3. dvb-c freak

    dvb-c freak Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Ich wäre bereit bei verbesserten Angebot 25 EUR für komplett zu bezahlen.
    15 EUR für SPORT
    12 EUR für Thema
    15 EUR für Film
    5 EUR für Start
    wenn die Pakete einzeln gebucht werden.

    Weitere Verbesserungswünsche: Akzeptanz das man Premiere auch per PC anschauen darf! Softwareverbesserung der D-box. Diese Software ist ja gruselig und ich kann jeden verstehen der auf linux umstellt!

    MFG Daniel
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Mehr Sender heißt nicht gleich besser. Außerdem ist auch bei KDHome das Bild relativ bescheiden, was für mich mehr als den Preis ausmacht. Ich zahle im Moment noch 10€ für Plus bzw. Thema und wüsste nicht, warum ich es gegen KD-Home tauschen soll.

    Für 20€ (und das habe ich ja oben geschrieben) kommt das Paket natürlich nicht mehr in Frage.

    Aber weiter:
    NASN ist nicht das Original.

    Auf Silverline und AXN lief für mich auch nichts brauchbares während meines Tests.

    XTRA ist seit der Reduzierung der Datenrate für mich uninteressant geworden. Über ADR war das damals noch eine Wohltat.

    Bei Premiere Thema habe ich mir immerhin - wenn auch unregelmäßig (schaue nicht soooo viel Fern) -
    - MGM
    - SCI FI
    - Serie
    - Jetix
    - 13th Street
    - Nostalgie
    und die beiden Discoverys angeschaut. Macht also zusammen 8. Bei KDH wären es nur 4.

    Bald (nächsten Mittwoch) ist Schluss mit Premiere. Macht aber nix. Es gibt ja noch das gute alte Zwangsgeld-TV und den neuen Radiotransponder.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    also die qualität der beiden vergleichbaren sender ist definitiv besser.

    Natürlich ist NASN das europäische original. Denkst du die machen extra für KDG einen beshcnittenen sender auf? :rolleyes:

    axn mag ich auch nicht ;). aber da sind geschmäcker verschieden.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man bei 31 sendern auf nur 4 nützliche kommt ...
     
  6. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Premiere komplett maximal 30 €uronen und fertig
     
  7. rotti58

    rotti58 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Also ich habe kein Premiere, könnte es mir aber vorstellen wenn....

    ....dafür die GEZ Gebühr wegfällt, denn 2 x Pay TV sehe ich nicht ein
    ....keine Werbung gesendet wird
    ....kein Pay per View kommt
    ....ein umfassendes und gutes Orogramm nicht mehr als max. 25 Euro kosten würde..
    ....und diese Bedingen auch für 2 bis 3 Jahre garantiert würden


    Aber solange die Kunden ohnehin jeden Monat 17 Euro an die GEZ zahlen müssen (im Falle von Kabel sogar nochmal 15 Euro mehr) sehe ich für Prenmiere nie das ganz große Kundenpotenial kommen, denn 50 bis 70 Euro im Monat für TV übersteigt bei dem weit überwiegendem Teil der Bevölkerung jede Schmerzgrenze :eek:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Ist nur in anderen Ländern nicht anders. für gutes TV muss ebend bezahlt werden ...
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    also die gez kann man natürlich nicht premiere anlasten, das ist eine andere geschichte und premiere selbst muß man ohne GEZ betrachten. aber, und da geb ich dir recht, ist sicher ein punkt der mich auch glauben läßt, das es keine 8 millionen abos in deutschland gibt, neben den vielen frei-empfangbaren sendern! nicht jeder ist bereit fürs tv was zu zahlen, schon gar nicht wenn er eh die zwangs-gez-gebühren hat!

    wie gesagt, bei der GEZ kanns die premiere sicher nicht recht machen...

    werbung wird ja bereits gesendet, manchen, vor allem im sport-paket, jetzt schon viel zu viel....

    pay per View ist ja premiere direkt. das gibt es also schon lange. mir ist aber unklar warum du damit ein problem hast? wenn du nichts bestellst, brauchst du nichts bezahlen! ich nütze premiere-direkt zb. überhaupt nicht!

    auf jedenfall bist du kein kunde für premiere, selbst deine preisgarantie vorstellung kann oder will premiere sicher nicht erfüllen... ;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

    Sport (inkl. Fussball) 20,- €
    Film 20,- €
    Thema 10,- €
    Film + Sport 30,- €
    Komplett 35,- €