1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weltdeswissens, 26. August 2005.

1. weltdeswissens

weltdeswissens Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Anzeige
    AW: Welchen Preis findet Ihr für welches Paket ok?

Wie sehen die Preise dafür aus ? Das war meine Frage! :)

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht der Preis ist das Problem, sondern das Abgebot. Was bringt mit ein Komplett-Paket für 25 EUR, wenn da nur Müll kommt.

Die Preise können bleiben, auch THEMA kann 20 EUR kosten. Aber dann sollten mal einige Sender das Wort "Erstausstrahlung" kennen lernen, Archiveware 60er und 70er ist zwar klasse und erfreulich, aber das aktuellere sollte überwiegen.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein? also das Home Paket ist durchaus eine alternative zum premiere Thema Paket.

Für 80 % der sender die premiere zeigt gibt es eine gute alternative im Home Paket.

4. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

Moin,

also ich habe das Super Paket und zahle 33 Euro. Ich finde den Preis o.k !

Mehr darf es aber nicht kosten finde ich, da das Filmpaket auf P1/P2 doch sehr mager ist (zu wenig Neuerscheinungen pro Monat).

Für Sport allein (inkl. Fussi live) würde ich max 25 Euro / Monat ausgeben. Aber auch nur, weil ich ein totaler Fussball-Verrückter :eek: bin.

Die neuen Pakete (und die dazugehörigen Preise) und die Möglichkeit der Zusammenstellung finde ich aber äußerst übel (z.b. das Fussi nur in Verbindung mit Film, Sport usw. gebucht werden kann).

Aber vielleicht bleiben die Preise stabil (wenn in Zukunft noch mehr Werbung ausgestrahlt wird)

Gruss
    Alex

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Auch mal eine Abwechslung nach 5 Jahren Dauerwiederholung: Das Programm der Konkurrenz :D

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Komplett für 35€, alles andere ist zu teuer.

7. Sonnenanbeter

Sonnenanbeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich war von Anfang an dabei und hatte bis letztes Jahr Film aboniert, habe aber wegen dem extrem guten Angebot und der Preiserhöhung gekündigt. Da mein Verein nun wieder 2 Liga spielt wollte ich erst das 20 Euro Abo machen aber nach etwas hin und her überlegen habe ich mich für Start für 39 Euro gesamt als Prepaid für 1 Jahr entschieden. Dabei sind 3 Monate Film und 3 Monate Bundesliga Live nach den ersten 3 Monaten werde ich mir dann nach bedarf einen Tag Sport incl. Fußball für 5 Euro buchen. Meine Entscheidung war genau richtig Premiere Film habe ich in den ersten 4 Wochen gerade einmal genutzt für einen Film den ich schon kannte, ansonsten ist das Angebot sehr bescheiden und ich werde lieber wieder meine Videothek ansteuern. Bei einem Preis von ca.15 Euro Komplett würde ich es nehmen aber ansonsten ist Premiere sein Geld nicht wert zumal man ja nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitzt und für 8 oder 10 Sendungen die man im Monat in den verschiedenen Kategorie sieht sind die Preise einfach zu hoch. Anders mag es bei LEuten sein die nichts anderes machen als Tag für Tag vor der Kiste zu sitzen.

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, wenn du meinst das AXN und Silverline Alternativen darstellen - bitte. Für mich sind gerade mal 4 Sender interessant. Die gibt's aber auch bei Premiere oder umsonst (Dokus z.B.).

Für Premiere Film/Sport würde ich auch den Preis von 18€ weiter zahlen. Aber nicht 23 oder gar 27€. Mit Super für 28€ war ich eigentlich auch zufrieden. Wohlgemerkt - war.

Achja, Thema wäre mir nachwievor 10€ wert. Aber nicht über 20€ wie die Deppen das ja jetzt (ohne Film/Sport/Komplett) wollen.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich redete Von Thema zu Home.

NICHT von premiere komplett zu home ...
    Und ja Silverline gucke ich öfters ;).

Kann dir gerne nochmal die auflistung geben. Ich würd jedenfalls lieber 9 euro für mehr sender bezahlen als 20 euro für weniger sender ;).

http://das-happyboard.de/PremiereThemavsKDGHome.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2005
  10. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

33,- komplett neu kunden 12 monate
    30,- euro komplett neu kunden 24 monate
    25,- euro komplett für alle (!) bestandskunden die verlängern... dafür keine sonderaktionen a la 20 euro mehr...

das fänd ich ok...

:winken:

greets
    Johnny