1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen philips soll ich nehmen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von xup12, 13. August 2008.

  1. xup12

    xup12 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    HALLO

    Da mir das Design ganz gut gefällt würde ich mir gerne ein Philips kaufen.
    Wichtig ist auch die Qualität vom Bild.Ich hoffe das ich da bei Philips an
    die richtige Adresse bin.
    Am LCD würde ich gerne mein HTPC mein Zock PC und DVB-S anschließen.
    Qualität der Boxen im LCD ist mir Egal habe eine 5.1 Anlage.
    Ruckeln darf es nicht bei Blu Ray und zum zocken muss er auch gut sein.

    Nun habe ich zwei zur Auswahl zum gleichen Preis.
    42PFL7403D
    42PFL7603D

    Der eine hat sogar Ambi Light aber wenn der andere ein besseres Bild macht
    würde ich den anderen nehmen

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt welchen ich nehmen soll will ja nichts falsches machen

    VIELEN DANK
     
  2. AW: welchen philips soll ich nehmen

    Hallo.

    Im Prinzip sind beide sehr gut. Der 42PFL7403D gefällt mir aber noch besser, weil der eine bessere Reaktionszeit hat und die 100-Herz-Technik zu der Full Hd-Technik.

    Wenn mich nicht alles täuscht ist der sogar einen Tick billiger, aber das weiß ich nicht genau!

    Johannes
     
  3. Faustpils

    Faustpils Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    AW: welchen philips soll ich nehmen

    Ich hab seit 2 Wochen den 42PFL7433 von Expert. Ist der 42PFL7403 nur mit zusätzlichem Netzwerkanschluß. Hab 1400 Teuronen bezahlt und hab noch zwei HighEnd-Kabel dazubekommen.
    Ich kann nur sagen "geil" :love:

    Was ich gemerkt habe. Spar nicht am Kabel (z.B. Scart) oder am DVD-Player. Da bleibt echt viel auf der Strecke und man nutzt den Fernseh nur zu 50%.

    Also zugreifen und Spass haben...

    Faustpils
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: welchen philips soll ich nehmen

    ..am besten keinen.
     
  5. DjangoData

    DjangoData Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    TV 42PFL7433D/12
    Receiver DSR5005/02
    Recorder/DVD DVDR5570H/31
    Videorecorder VR540/02

    alles Philips !!!
    AW: welchen philips soll ich nehmen

    Ich habe seit Anfang November den 42PFL7433 für schlappe 1.275€ und bin verdammt zufrieden auch das mit dem Netzwerk geht prima. Pasta!
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: welchen philips soll ich nehmen

    Ja, bei den neuen Philips-en hat sich einiges getan, aber an die Spitze kommen die nur langsam ran...Ach, das ist ja der gleiche, naja...
     
  7. Bett&Couch

    Bett&Couch Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    41
    AW: welchen philips soll ich nehmen

    Hallo,

    mit 42PFL7433 kann ich online keine Preise und Einkaufsmöglicheiten finden.

    Hat sich die Modellbezeichnung geändert?

    Viele Grüße

    Johannes
     
  8. Dalmabrain

    Dalmabrain Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    37
    AW: welchen philips soll ich nehmen

    Wieso wer soll den an der Spitze sein? Samsung vielleicht? Ok mit Sony könnte ich mich noch anfreunden. Grad wenn man an die 200hz-Technik denkt. Ich schwäre selbst auf Philips. Gerade habe ich mir den 42PFL9603 bestellt.

    Im Fachhandel habe ich verschiedene Geräte gegen den Philips getestet. Das Bild war nur bei Philips und Sony super. Samsung hatte starkes Rauschen.
     
  9. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: welchen philips soll ich nehmen

    Philips gehört seit Jahren zum besten was es bei Fernsehern gibt. Aber das darf nicht sein, du hast ja was anderers und würdest nie zugeben, dass es was besseres gibt.
     
  10. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: welchen philips soll ich nehmen

    ... sorry, aber das ist nicht wahr. Man muss einfach nur objektiv testen koennen (das koennen aber die wenigsten).
     

Diese Seite empfehlen