1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Pay TV Anbieter nehmen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sebastian07, 22. Juni 2014.

1. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    AW: Welchen Pay TV Anbieter nehmen

Was für ne Schüsselgröße braucht man für den Sat in Süddeutschland?
    Hab nur 2Selfsat weil ich nix anderes anbauen darf.

2. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Eutelsat16 Grad Ost kann laut Flysat ab 50 cm empfangen. Ob das in der Wirklichkeit auch so ist, kann ich nicht genau sagen, da ich den Satelitten nicht empfange, da ich Astra 19,2 im Fokus habe und das vom Abstand der LNBs bei mir nicht hinhaut.

Müsstest du mal ausprobieren, ob du den reinbekommst, bisschen Regenreserve sollte wohl vorhanden sein.

Satbeams.com erzählt davon gar nichts.. Da wird als Minimum 70 cm empfohlen, sollte das stimmen dann wäre deine Selfsat leider dafür nicht geeignet :(

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
  3. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So leute, sorry das ich erst jetzt antworte

Damit wird es nicht klappen, man sollte schon ne 80cm Durchmesser Schüssel haben, damit man auch bei Schlechtwetter gucken kann.

Deutsche Liga: 5 Spiele (Freitagsspiel, Samstags Top Spiel um 15:30, das Samstag Abend Spiel und die beiden Sonntagsspiele)
    Italien: etwa 3 Spiele
    Champions League: 3 Top Spiele pro Tag (6 pro Spieltag) und ein Sender für die Konferenz
    Europa League: Siehe Champions League

Wenn man sich die Sender von Sport Klub hinzubucht, sieht man die meisten topspiele der englischen und spanischen liga (ca 5 je Liga).

Die anderen ligen sind nicht so interessant für mich, sind aber auch mehrere Spiele pro Spieltag (MLS, Schottische, Russische, Französische, Österreichische, Belgische, Holländische, Portuguisische usw).

Dann gibt es auch noch NBA, NFL und NHL so wie Europäische spiele des Basketballspiele und russische Eishockeyliga (da wird aber hauptsächlich das kroatische Team übertragen, welches dort spielt)

4. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

Danke für die Info, hast Du evtl. noch einen Tipp wo ich MaxTV und Sportklub - wenn geht von einem Anbieter - kaufen kann?

5. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi, bei prejeftino.com kannst du es machen. Du bekommst ja dann MaxTV karte und kannst dir Sport Klub freischalten lassen, ist dann halt das Sport Paket. Wenn man aber das Sport Klub paket bucht, muss man einen Vertrag nehmen und dann wird es deutlich teuerer, ohne Sport Klub (also premier league und liga bbva) wird es sehr günstig.

Schreib die leute kurz an bei prejeftino.com, die können glaub ich auch englisch sehr gut. Falls es schwierigkeiten gibt, schreib mich an und ich helfe dir beim übersetzen.

6. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ach ja ich habe ja 2 kroatische pay tv anbieter, habe noch Total TV, dort ist Sport Klub inklusive drinn, aber dafür kein Arena Sport. Außerdem ist es mit deren Receiver gepairt, das lasse ich auslaufen. Bei Total TV ist aber auch die Bildqualität der Sender echt schlecht.