1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Pay TV Anbieter nehmen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sebastian07, 22. Juni 2014.

  1. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    AW: Welchen Pay TV Anbieter nehmen

    Hat jemand schon mal sowas ausprobiert?

    http://www.ebay.de/itm/321399843410...sch/i.html?_from=R40&_nkw=321399843410&_rdc=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Welchen Pay TV Anbieter nehmen

    IPTV Sports package, World cup, Premiership, F1, Championship, GAA

    Durch einen blöden Zufall habe ich nun diese Box. Ich hoffe, das irgendwann Beinsport wieder kommt.
    So richtig anfreunden kann ich mich mit der Box nicht. Die Qualität ist mal gut und mal schlecht. Was über Sat in HD zu empfangen ist speisen die nur in SD ein. Man ist immer drauf angewiesen was die so einspeisen. Das kann man so ein bischen mit dem Kabelfernsehen vergleichen. Ebenfalls gab es keine Beschreibung zu der Box. Man mußte sich das auf deren Seite durchlesen oder versuchen das selber hinzubekommen. Der Mailverkehr ist sehr gut. Die Fragen wurden mir auch prompt beantwortet.
    Ansonsten hat man mit so einer box wenig möglichkeiten. Kein Browser ist vorhanden. Ein paar Apps sind vorhanden. Man kann zwar sachen über You Tube schauen und über eine virtuelle Tastatur manuell eingeben. Das war es auch schon.
    Das wäre jetzt so mein Fazit zu meiner Box.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen Pay TV Anbieter nehmen

    Das Angebot der beiden Anbieter ist wirklich gut vom Preis-Leistungsverhältnis. Frage ist nur wie die Qualität am 130 cm Fernseher ist.
    Und die Masse an arabischen Sendern ist zwar gut, aber die Sportkommentatoren reden einfach viel zu viel.
     
  4. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Welchen Pay TV Anbieter nehmen

    sagt mal, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit BEIN Arabic gemacht (dem AJS-Nachfolger). Ich sehe dabei das größte Problem in der Bezahlung, die anscheinend irgendwie alle 3 Monate od. monatlich erfolgen sollte und daher nicht aus Mitteleuropa durchgeführt werden müsste. Der Empfang von Nilesat ist ja nach wie vor zwar etwas aufwendiger, aber machbar?
     
  5. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Welchen Pay TV Anbieter nehmen

    Habe in der Bucht noch ein paar Anbieter gefunden die AppleTV2 mit XBMC anbieten.
    Lese da immer wieder Sportsdevil.
    Nutzt das hier irgendwer und kann nähere Infos geben?
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Welchen Pay TV Anbieter nehmen

    Auf meiner X Trend Box habe ich mir das XBMC Accon runtergeladen. Sämtliche Beinstreams bleiben bei mir dunkel. Egal von Sportsdevel oder wer auch immer.
    Ansonsten finde ich das ganze eine spannende geschichte welche Streams offen gehen oder nicht.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welchen Pay TV Anbieter nehmen

    Sportsdevil ist Grauzone (wie diese Boxen wohl auch), daher kann man sich nicht darauf verlassen, dass es auch geht.
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Welchen Pay TV Anbieter nehmen

    Einiges ist auch unter P2P gelistet. Da muß man ja angst haben das man nicht auf einmal Post vom Rechtsanwalt Rasch oder einem anderen bekommt.
     
  9. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Pay TV Anbieter nehmen

    ich nutze MaxTV aus kroatien, ist aber auf 16E... Da hast du auf Arena Sport in HD die Champions League und Europa League auf 4 Sendern, hinzu kommen die kroatische Liga und die Seria A und Französische Liga. Auf ESP2 gibt es mit englischen Kommentator die Bundesliga (Leider noch nicht in HD). Wenn du das erweiterte Sportpaket nimmst, wirst du Sport Klub TV haben und dort hast du noch die spanische und englische Liga, so wie viele kleinere Ligen (Russische, Holländische, schweiz, österreich, portugal, schottland)... Ohne die SportKlub sender kostet es dich im ersten Jahr 200€, aber nur weil du das CI Modul mitbezahlen musst, in den Folgejahren wird es günstiger - ist ein Prepaid Paket. Bei dem anderen Paket mit SportKlub wird es etwas teuerer... du kannst die typen von prejeftino.com anschreiben, auf englisch, die werden dir sicherlich gute Preise nennen.

    Man hat auch viele Filmsender und Dokusender die alle auf Englisch sind und lediglich einen kroatischen Untertitel haben.
     
  10. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: Welchen Pay TV Anbieter nehmen

    Danke für die Info, kannst Du in etwa sagen, wieviele Spiele pro Liga denn gezeigt werden (das Angebot klingt interessant, zumal ich zwar wenig aber doch ein bisschen kroatisch kann - 25 Jahre Urlaub in Brac/Bol):love: