1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Namen tragt Ihr in anderen Foren ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 31. Dezember 2006.

1. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welchen Namen tragt Ihr in anderen Foren ?

In allen Foren wo es um Sat, Kabel, Medien geht oder wo ich mich aus diesem Grund angemeldet habe heiße ich über all astranase und verwende die Gleiche Signatur.
    Ebenso halte ich es mit Nicks zu anderen Themen, den Wiedererkennungswert wünsche ich mir schon und wenn man ehrlich schreibt braucht man sich ja auch nicht zu verstecken ... außer hinter EINEM Nick und beides Nick und Signatur ist ne Bauch-Kopfentscheidung welche bei mir Zeit braucht.

2. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Ich bin auch immer ich. Bin ja keine multiple Persönlichkeit. Ich könnte mir
    soviele Namen auch garnicht merken. Äh... wo bin ich?

3. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Gibt es irgendwo einen Nicknamen-Contest, wo die schönsten Nicknamen prämiert werden?