1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Namen tragt Ihr in anderen Foren ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 31. Dezember 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Welchen Namen tragt Ihr in anderen Foren ?

    Das sagt ja viel über die Foren aus, in denen Du dein Unwesen treibst...:D
     
  2. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Welchen Namen tragt Ihr in anderen Foren ?

    Immer RedCat. Ist zum Glück selten. Wär der besetzt, würde ich es mit Pascha versuchen. So heißt nämlich unser roter Kater :D .
     
  3. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Welchen Namen tragt Ihr in anderen Foren ?

    Meiner ist satfan soweit der frei war.
    Aber ich bin der echte , vorsicht vor den Billigen Fälschungen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welchen Namen tragt Ihr in anderen Foren ?

    Mich gibt es drei Mal:
    Randfichte in Sat-Foren
    BergbAUER in Fußball-Foren
    E*** in Foren, die sich mit Verschlüsselungen beschäftigen (mehr wird nicht verraten...) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  5. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Namen tragt Ihr in anderen Foren ?

    In den meisten Chats und Foren bekannt unter AMDKiller oder nur AMD.
    In einigen wenigen auch unter Nickstar-himself oder nur Nickstar.

    :winken:
     
  6. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Welchen Namen tragt Ihr in anderen Foren ?

    So ist es - ich bin 3 Nicks unterwegs.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Welchen Namen tragt Ihr in anderen Foren ?

    :D

    DC014, SaCoulthard
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen Namen tragt Ihr in anderen Foren ?


    Ach Du bist das...:eek:
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Die Welt ist (bzw. dieweltist), Gott wird sein (bzw. gottwirdsein), Die Bibel war (bzw. diebibelwar) und Forumtreff.

    In meinem alten Forum ausnahmsweise in diesem Thread auch mal als Witwe Brunhilde (bzw. Brunhilde), obwohl ich ein Mann bin.

    Und als Pfarrer Mösewitz (hatte die 2 Beiträge aber als Gast geschrieben); weil diese frei erfundene skurrile Geschichte das erforderte.

    Meine aller ersten Beiträge in einem Forum; es war das ehemalige Forum "Deutschland packt’s an" schrieb ich im von mir erstellten Thread mit dem Thema "Zum Inferno am 11.September 2001 in den USA" unter meinem richtigen bürgerlichen Namen.
     
  10. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Welchen Namen tragt Ihr in anderen Foren ?

    Fast überall dirk01, würde ich hier auch gerne haben, aber leider geht eine Umbenennung hier nicht. Als ich mich damals hier angemeldet habe, war ich noch ein wirklicher Pro 7 Fan, wass allerdings sehr stark nachgelassen hat !