1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Nachfolger Receiver für HDTV für Dbox2 Kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von robert79, 15. April 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Welchen Nachfolger Receiver für HDTV für Dbox2 Kabel

    Also stabil läuft sie. Hatte bis jetzt erst einen absturz.

    Es gibt zwar hier und da noch ein paar "Baustellen" aber im gegensatz zu anderen Herstellern passiert hier was.

    Das Image läst sich bequem per Internet Zugang flashen. Da dann allerdings die Senderlisten und Plugins verlohren gehen kann man sich diese mit einem Script wieder einspielen. (derzeit mache ich das mit einer batsh Datei vom PC aus, ich hoffe das aber das auch bald über die Box selbst geht).
     
  2. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Welchen Nachfolger Receiver für HDTV für Dbox2 Kabel

    Hatte auch Bedenken bei dem Preis, aber bin bis jetzt voll zufrieden, habe wie schon erwähnt, sofort per USB das Image gewechselt und seitdem läuft die Coolie eigentlich ohne Probs....:love:

    Irgendwie für mich eine D3-Box mit HD:D
     
  3. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Welchen Nachfolger Receiver für HDTV für Dbox2 Kabel


    Oder per USB:D:love:
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Nachfolger Receiver für HDTV für Dbox2 Kabel

    =============== gelöscht ===================

    Sorry: hier geht es ja um eine Kabel-Box ich hatte Fragen zum Octagon SF 1018 HD mit Neutrino-Firmware.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010