1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen multischalter ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MonDieu, 23. Oktober 2006.

1. 2000domi

2000domi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: welchen multischalter ...

Sorry MonDieu,

aber wie ich es verstanden hatte ist die Frage auch auf die Qualität und die Preise gezielt gewesen.
    :confused:
    Das würde mich zumindest auch sehr interssieren.
    Denn ich hatte einen Schwaiger 9/8 mit dem ich immer zufrieden war. nun sollen aber 3Quattro-LNBs angesteuert werden. Und in dem Segment gibt es nur wenige wie z.B. MME (Hersteller davon ist Resch). Hat jemand Erfahrung mit Resch?
    MonDieu: Welche Anlage hast Du eigentlich genau?
    Bei mir ist es ne 1m Gibertini Schüssel mit neuen 3 Quattro-LNBs von ALPS(0,4dB).

Weis eigentlich jemand ob man einen 17/x Verteiler auch an 3 Quattro-LNBs betreiben kann?

MonDieu: Wenn Du Interesse hast kann ich Dir den Verteiler gerne verkaufen...

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: welchen multischalter ...

Ja.:)