1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Motor für Technisat S1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Thereturns, 8. September 2004.

  1. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4k HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    Anzeige
    Hi

    Da ich jetzt besitzer bin vom Technisat S1 bin habe ich den Hals noch nicht voll genug :D jetzt habe ich nur Astra aber ich möchte auch nach Eutelsat usw. ist es besser mit ein Motor und gibt es auch noch eine andere lösung die besser ist .

    Wenn ein Motor besser ist sagt mir bitte auch auf welche Marke ich schauen muß . (ich bin noch ein Anfänger)

    Thereturns