1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen lnb hat den besten empfang für türksat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kurdsat, 15. Februar 2005.

  1. kurdsat

    kurdsat Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,
    bin in österreich, was ist bei einem lnb wichtig?
    der verstärkungsgrad?
    der sharp soll 46 db verstärken und 0,4db können, ein mti blue line inverto pro soll 70 db verstärken können und 0,3 db sein.

    welchen soll man am besten nehmen?
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welchen lnb hat den besten empfang für türksat?

    Ich würde das Invacom nehmen. Das hat die Besten Empfangseigenschaften. Sharp ist auch ganz gut, Inverto ist schrott. Türksat ist sehr schwach. Vorallem das TRT Paket. Ich empfange es mit meiner 100 cm Antenne südlich von Wien kaum noch.
     
  3. kurdsat

    kurdsat Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welchen lnb hat den besten empfang für türksat?

    wo hast die invacom gekauft? und zu welchem preis?
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welchen lnb hat den besten empfang für türksat?

    was brauchst du denn? Single, Twin, Quad oder Quattro?
     
  5. kurdsat

    kurdsat Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welchen lnb hat den besten empfang für türksat?

    einen single-lnb bräucht ich nur
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005