1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LNB habt Ihr dran?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Satikus, 31. März 2001.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Würde mich mal interessieren welchen LNB
    (Typ,Marke) ihr in Gebrauch habt, und
    wie eure Erfahrungen sind?
     
  2. Bilidix

    Bilidix Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Ich hab einen Universal-Quadro-LNB mit eingebauter Matrix von Sharp und dessen Leistung ist absolut Top. Hatte noch keinerlei Probleme damit.

    Bilidix

    [ 31. März 2001: Beitrag editiert von: Bilidix ]
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Habe ein Q-Band von MTI (AP84WP - C120 Flansch). Habe keinerlei Probleme. Allgemein sagt man das MTI sehr gute Qualität hat.

    Blockmaster

    [ 01. April 2001: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]
     

Diese Seite empfehlen