1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCD?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Nobody70, 17. April 2008.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welchen LCD?

    In Sachen Sound ist Philips nicht zu schalgen! Ich selbst habe 2 Headphones von Philips, und die haben Hammer Sound! Genau wie meinem Bruder sein 42" Full-HD! Der hat auch Hammer Sound. Da kann mein 32" Samsung einpacken! Ist aber nicht Schlimm, den sobald ich meine 5.1 Surround Anlage anmache ist es wie im Kino (Hammer Sound). Hehe
     
  2. Nobody70

    Nobody70 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen LCD?

    Headphones und Tv Geräte sind aber schon ein unterschied.
    Und Full HD Geräte sind mir einfach noch zu teuer. Hat keiner Erfahrungen mit den Geräten?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen LCD?

    das Problem mit dem lcd ist, das ein teil meiner Filmsammlung nun wertlos ist. sehr viel was ich 4:3 LB und 2 2/1 bis 3 st. auf eine dvd gequetscht habe, sieht jetzt fürchterlich aus... na ja, neue Aufgabe: filme neu aufnehmen ;)
     
  5. Nobody70

    Nobody70 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen LCD?

    Ich habe mich nun für den Philips 32 PFL7762D/12 entschieden. Allerdings habe ich noch eine abschließende Frage bevor ich zugreife.

    Es ist ja durchaus möglich einen Laptop an das Gerät anzuschließen(z.B. per DVI zu HDMI Kabel) und diesen so als DVD Player zu benutzen bzw Urlaubsbilder auf dem Fernseher zu gucken.

    Ich frage mich allerdings wie es dann mit dem Ton aussieht? Per DVI wird ja kein Ton übertragen, oder?
    Hat der Fernseher Eingänge um den Ton mit zu übertragen(Also Bild über HDMI und Ton gleichzeitig über einen anderen Eingang)? Oder gibt es da eine bessere Möglichkeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  6. Nobody70

    Nobody70 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen LCD?

    Kann mir keiner sagen ob es möglich ist Ton und Bild gleizeitig vom Laptop aus auf dem Gerät laufen zu lassen?
     
  7. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen LCD?

    Wenn Audio nicht bei deinem HDMI Out funktioniert dann probiers mal so!

    Aus dem Kopfhörer Ausgang zum TV in den Chinch oder miniJack Eingang!
    Sowas:
    http://www.amazon.de/Panasonic-VW-K...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1208963738&sr=1-1
    oder ein Kabel mit minijack - chinch


    Aber Audio über HDMI sollte eigentlich funktionieren, auch bei Laptops, soss könnte man bei DVI oder VGA Anschlüssen bleiben!