1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCD Fernseh soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Domesday, 26. Juli 2009.

  1. Domesday

    Domesday Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich suche einen neuen LCD Fernseh für mein Zimmer, ich sitze ca. 2,5-3 Meter von dem Fernseh entfernt, weshalb ich mir einen Fernseh mit 32 Zoll kaufen möchte. Full HD sollte er sein.
    Nach langer langer suche habe ich mich von vielen vielen Geräten auf 3 beschränkt, alle in der gleichen Preisklasse:
    Samsung 550
    Samsung LE 32 B 550 A 5 WXZG 32 Zoll: Amazon.de: Elektronik
    Philpips 5604
    Philips 32 PFL 5604 H/12 32 Zoll: Amazon.de: Elektronik
    LG 4000
    LG 32 LH 4000 32 Zoll / 81 cm 16:9 "Full-HD": Amazon.de: Elektronik
    die Bewertungen sind alle ca. gleich, alle sagen zu den Fernsehern gutes Bild aber mittelmäßiger Sound, was aber nichts macht, da ich ihn eh über eine Anlage laufen lasse.
    Könnte mir bitte mal jemand von euch helfen, welchen in von den 3 Fernsehern ich nun kaufen soll? Ich sehe da irgendwie keine großen Unterschiede... Gibt es da vielleicht irgendwelche Vorteile bei den einzelnen Marken? Dass man sagt Philips ist meistens besser und hält länger oder sowas? Vielen Dank schonmal ;)