1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen LCD für ca. 1100€ ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von goffy, 17. März 2007.

  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    AW: Welchen LCD für ca. 1100€ ?

    Wie siehts denn mit diesem hier aus...? Panasonic TH-37PV60EH

    Ist aber ein Plasma, bekommt jedoch überall Bestnoten!!!

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B124655/cid/15001/refId/idealo/
     
  2. goffy

    goffy Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    -
    AW: Welchen LCD für ca. 1100€ ?

    Hello, ja leider hat der Panasonic auch wieder kein PIP !
    Mir wurde in einem weiteren Fachgeschäft ein Hitachi empfohlen mit PIP. Soll wohl mal 1800 gekostet habe und soll jetzt für 1500 zu haben sein. Allerdings hab ich über den auch nicht so dolles gelesen. Manoman das es so schwierig ist sich für einen LCD zuentscheiden hät ich nicht gedacht !
    Naja bleibt mir ja nix übrig als weiter zu suchen, ich währe nartürlich begeistert wenn ihr weitere Vorschläge habt.
    Danke, gruß goffy