1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Kanal wünscht ihr euch zurück ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 28. Dezember 2002.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Welchen Kanal wünscht ihr euch zurück von denen die bei der letzten Programm Reform verschwunden sind?

    Ich persönlich vermisse den Star-Kino Kanal.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  3. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallihallo,

    ich vermisse auch STAR*KINO.
    Cine Action fand ich auch toll.
    Ansonsten ein Sender den ich mir fast täglich angesehen habe, war der Info-Kanal.
    Aber nur bei DF 1 - Das Digitale Fernsehen, dort wurde nämlich die Programmvorschau mindestens 1 x pro Woche aktualisiert und es gab eine Spielfilmvorschau, und diese Vorschau war meistens gut geschnitten (ich meine damit nicht, das sie zensiert war!) und zusätzlich noch mit Musik, sowohl aus der Hitliste als auch ältere Titel, unterlegt. ZUdem gab es dort meistens noch Hinweise über Programmänderungen sowie Gewinnspiele.
    Der Info-Kanal bei Premiere World wurde dann aber vielleicht alle 3 oder 4 Wochen aktualisiert und war hatte nicht die Klasse von DF 1.

    Ansonsten, so ein bißchen finde ich es schon doof, dass es nicht mehr die Spartekanäle wie
    STAR*KINO oder CINE ACTION gibt. Unter den Premiere-Kanälen gucke ich außer Premiere 1 und 2 meistens Premiere 6 (dort laufen ja hauptsächlich Filme der 80er und 90er Jahre).

    Bis dann und Grüße

    Der RADI
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Comedy & Co
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    jep, nur diesmal bitte in 2K-Ton
     
  6. krennman

    krennman Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ..auch ich wünsch mir SciFi zurück!!
     
  7. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    SciFi Channel kommt als neuer Kanal am 1 April 2003 zurück.Der Sender wird dann von Universal als Drittanbieter auf der Premiere Plattform gesendet und angeboten.
    Ich wünsche mit: Cine Action , X-Action , Cine Comedy , Comedy , Star Kino , Filmpalast und Season von den alten Kanälen zurück.
    MFG SuperRole

    <small>[ 28. Dezember 2002, 19:15: Beitrag editiert von: SuperRole ]</small>
     
  8. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    VH-1 wie damals noch bei DF1.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Comedy

    Mann waren das noch Zeiten.
    jeden Abend meine Lieblings Sitcoms gucken. entt&aum