1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Kabelreceiver für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ungeheuer, 25. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    du kannst auch direkt das postamt als lieferadresse angeben

    also
    andree1205
    postamt 2
    45678 musterstadt

    aber mit 18 jahren sollte man schon auf eigenen füssen stehen und gegenüber seiner mum argumentieren können.
    oder solltest du etwa noch NICHT volljährig sein? :D
    tzztzz
     
  2. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?


    Doch doch, volljährig bin ich! Also mit dem Postamt ist ne gute idee! Dann bekomme ich ja nur die Benachitigungskarte^^ Danke Dago
     
  3. AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    nein, du bekommst keine benachrichtigungskarte.
    musst halt nachfragen ob was für dich eingetroffen ist.
     
  4. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    Ist auch kein Problem... bin eh öfters in der City!
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    Die Interaktiv Box ist bereits ab 39,00 € bei Ebay erhältlich, aber wer auf die "Interaktivität " verzichten kann , nimmt den Techni PR-K oder S.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  6. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    Wirkliche Alternativen zum IAR oder zum ja schon etwas älteren Technisat PR-K wurden immer noch nicht genannt? Welchen Receiver könnte ich mir außer dem IAR noch mal genauer anschauen?
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    Der PR-Fox C von Humax wär noch ne nenneswerte Alternative,den kann man sich günstig bei Ebay schiessen.

    Und zum IAR: am Anfang war ich auch entsetzt von dem Ding,aber wie Dago schon sagte: seid der neuen sw is`er n richtig gutes Teil geworden,besonders diese lästige "ansehen" ist weggefallen und die reaktionszeiten sind akzeptabel.Ausserdem ist bei allen Nagra-embedded Premiere Receivern die Kanalliste festgelegt,dafür hatt man aber von 1-99 die Favoritenplätze die man sich selbst konfiguren kann.
     
  8. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    Welchen von den 3 IAR sind zu empfehlen? Gibt es noch andere Reciever die EPG für Options kanäle anbieten?
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?

    Die IAR von Samsung und Thomsen sind für Kabel und der DIS2221 von Philips ist für Satempfang.
     
  10. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Welchen Kabelreceiver für Premiere?


    Wie sieht es bei den beiden Kabel IAR mit nen Display aus?