1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Kabelanschluss bei Unity Media?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Silversurfer81, 29. August 2013.

  1. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welchen Kabelanschluss bei Unity Media?

    Kommt drauf an, in welches Kabelnetz du wechselst.

    Wenn zu UnitymediaKabelBW wechselst, hast du mit Sky Welt/Film Paket schon mal einige HD Sender weniger als über Sat (auch wenn es dich nicht so arg trifft wie jemand mit Bundesliga und Sport Paket).
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Kabelanschluss bei Unity Media?

    Wer Wert auf ein umfassendes Angebot an HD-Sendern legt, ist bei UnitymediaKabelBw an der falschen Adresse ;)

    Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf IPTV wechseln!
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Kabelanschluss bei Unity Media?


    Weil einem sky Kunden da plötzlich rund 50 % der ganzen Programme fehlen ;)
     
  4. DanielT1986

    DanielT1986 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Kabelanschluss bei Unity Media?

    Ja, inzwischen hab ich das auch bemerkt... :( Eigentlich 'ne ziemliche Sauerei, dafür den gleichen Preis zu verlangen. Aber gut, es steht uns ja frei, das Abo nicht zu verlängern.
     
  5. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Kabelanschluss bei Unity Media?

    Willkommen im Club der Zwangsverkabelten :wüt:

    Bei UM fehlen auch alle offentl.-rechtlichen in HD außer ARD, ZDF und Arte. Dazu noch Servus TV HD und damit wars dann schon.
    Ich habs so gemacht: 1 play 50 (Nur I-Net: 20€) + Sky Welt und Film und HD-Option (19,90€) - fertig.
    Schau und frag den Vermieter ob du evtl. eine Schüssel anbringen kannst/darfst oder frag mal die Nachbarn.

    Ach ja, man kann handeln, so das 1play nicht nach 24 Mon. autom. teurer wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013