1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Kabel-Reciver? Alternativen zum Nanoxx 9500HD?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rette123, 23. Dezember 2008.

  1. rette123

    rette123 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    nachdem die Frage des TV´s geklärt ist (ich hab mich für den Samsung LE52A659A entschieden) muss jetzt auch noch ein digitaler Kabelreciver her. Am besten mit HDTV und Aufnahmefunktion. Ob nun eine interne Platte drin ist oder auf eine per USB angeschlossene externe aufgezeichnet wird ist eigenltich egal. Wobei zweiteres nicht schlecht ist, da ich auch
    ne externe Platte ranhängen möchte und divx/avi von da dann abspielen möchte. Welche könnt Ihr empfehlen?
    Hab mir da mal den NanoXX 9500HD-C in die engere Auswahl genommen. Der scheint ja auch baugleich mit dem Vantage 7100 zu sein?
    Preislich wär das Niveau so auch ok. Oder könnt ihr da noch etwas empfehlen? Es gäbe ja noch den Technisat DigiCorder HD K2. Aber
    wie der bezüglich USB externe Platten und abspielen von divx/avi läuft hab ich leider noch nicht in Erfahrung bringen können.
    Vorteil von dem wär, er hat nen Twin-Tuner. (ist allerdings auch etwas teurer)

    Vielleicht könnt Ihr nochwas dazu sagen oder etwas anderes empfehlen.

    Danke und ein frohes Weihnachten

    Gruß
    rette
     

Diese Seite empfehlen