1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Kabel Receiver bekommt man für Aktions Angebot für 1 Euro ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svenr2007, 20. März 2007.

  1. svenr2007

    svenr2007 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Ich hab mein Tarfic auf 5er Paket umstellen lassen.
    Nun was bekommt man für ein Receiver (Kabel) für 1 Euro ?
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
  3. svenr2007

    svenr2007 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Welchen Kabel Receiver bekommt man für Aktions Angebot für 1 Euro ?

    Taugt der Receiver was ?
     
  4. Khard

    Khard Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Welchen Kabel Receiver bekommt man für Aktions Angebot für 1 Euro ?


    Ich hab den Samsung DCB-I560G seit ein paar Tagen und ich würde das Teil am liebsten in den Müll schmeissen.

    - Der Samsung ist extrem langsam. Sowohl beim Kanalwechsel, als auch bei den anderen Menüs.

    - Mit der Fernbedienung muss man supergenau zielen, damit er der Receiver reagiert.

    - Beim Sendersuchlauf wurde mir einige Sender (z.b.GIGA, DMAX) einfach unterschlagen. Die sind aber bei uns im Netz und ich konnte sie dann mit ein wenig händischer Suche manuell einspeichern.

    - Er scheint sehr empfindlich gegen schlechteres Empfangssignal zu sein, denn oft bekommt ich die Meldung "Fehler 2 - diese Sendung kann nicht emfpangen werden. Bitte überprüfen sie den Antennenanschluss". Und das während die Sendung im Hintergrund schon läuft. Vielleicht will mich der Samsung auch nur verarschen.

    - Gestern Abend hatte ich dann überhaupt kein Bild mehr und nur mehr diese Fehlermeldung 2. Als ich mienen alten Technisat angeschlossen habe, gabs keine Probleme.


    Vorher hatte ich den günstigen Technisat MF4-K, der leider nicht premieretauglich ist. Und dem Receiver weine ich bittere Tränen nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  5. svenr2007

    svenr2007 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Welchen Kabel Receiver bekommt man für Aktions Angebot für 1 Euro ?

    Hab auch gemerkt das der Receiver nichts taugt hab meine alte Humax wieder angeschlossen.
     
  6. Khard

    Khard Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Welchen Kabel Receiver bekommt man für Aktions Angebot für 1 Euro ?


    Ich bin auf der Suche nach nem premieretauglichen Technisat, der auch in meinem regionalen Kabelnetz in NÖ funktioniert. Wird wohl dieser "Digital NCI" werden. Muss aber noch abchecken, wie das mit diesen Entschlüsselungen (Nagra, irgendwas-Crypt, usw.) ist, denn das ist absolutes Neuland für mich.
     

Diese Seite empfehlen