1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen internet Provider habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von 4players, 11. Juni 2015.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welchen internet Provider habt ihr ?

    Ich habe den Provider, wo man sich bei der Preisverleihung bereits erhebt und seine Baseballkappe mit dem Logo aufsetzt, noch bevor der Umschlag mit dem Sieger geöffnet wurde.[​IMG]
     
  2. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen internet Provider habt ihr ?

    Unitymedia (BW) 100 000 bzw. bald 120 000. für 34,99
    Grundsätzlich zufrieden, bis auf den Router, hab mal die Fritzbox jetzt genommen - mal schauen.

    Hadyn O2 - Junge Leute Tarif: All Net Flat, SMS Flat und 1 GB für 19,99 Euro.
     
  3. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Welchen internet Provider habt ihr ?

    Moin,
    EWE mit 16000.


    Gruß
    Klaus