1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HDTV Sat-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ritschie, 3. Dezember 2009.

  1. Ritschie

    Ritschie Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL90HD / Toshiba Regza / AV Receiver Onkyo TX-SR 607 / Boxenset 2005.3 von KEF
    Anzeige
    Servus,
    am Montag bekomm ich meine Sat-Schüssel mit Digital LNB. Danke hier noch mal für die Info`s zum Kauf.
    Nun kann ich mich aber nocht entscheiden welchen Sat-Receiver ich kaufen soll.
    Erste Wahl war eigentlich der Comag SL90 HD. Dieser hat alle Anschlüsse die ich benötige. Alternativ gibt es dazu noch den Edision mini Sat. Auch der Smart MX04 HDCI kommt in Frage, allerdings hat dieser keinen optischen Audioausgang. Ich möchte aber den Ton vom Sat-Receiver über einen Audioreceiver ausgeben. Geht das auch ohne Qualitätsverlust mit Coax?
    Wer kann hier kurz Info`s zu den Modellen geben.

    Comag SL 90 HD
    Edision mini Sat
    Smart MX04 HDCI /Smart MX04 HDCA (wo ist da der Unterschied?)

    Für kurzes Pro und Contra (Erfahrungswerte) wäre ich dankbar!




    Gruß Richy
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen