1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen hdtv sat receiver für 42" LCD TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wachinger, 7. August 2007.

  1. wachinger

    wachinger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    hallo ich benötige einen neuen sat receiver und bin auf der suche nach einem digitalen gerät der auch hdtv fähig ist. mir ist da nur der Humax PR-HD1000 bekannt aber naja bräuchte unterstützung welche geräte es gibt und welches besser ist.

    mfg
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: welchen hdtv sat receiver für 42" LCD TV

    Philips DCR 9000/02 HDTV Kabel-Receiver sil...
    Homecast HS 5101 HDTV MPEG4 Sat-Receiver si...
    Kathrein UFS 910 schwarz DVB-S Receiver HDTV


    Humax PR-HD 1000 C Digitaler HDTV DVB-C Rec...
    Topfield TF7700 HSCI HDTV Receiver schwarz ...

    das jetzt nur mal so ein paar receiver weitere findest du unter http://astore.amazon.de/hdtv-receiver-21
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: welchen hdtv sat receiver für 42" LCD TV

    Nicht zu vergessen den Homecast HS5001CI, den es im Moment für 160€ bei einigen Anbietern gibt. Wohl bis auf das Gehäuse baugleich
    mit dem HS5101CI

    Gruß
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  4. wachinger

    wachinger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    vielen dank

    hallo und vielen dank. habe mir nun einfach mal den philips dsr 9005/2 bestellt und werde testen ob ich damit zufrieden bin da ich ja rückgaberecht habe kann ich ihn ja ohne probleme zurück geben.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: welchen hdtv sat receiver für 42" LCD TV

    Mit dem Unterschied, wenn ich recht informiert bin, daß der Letztere HDTV-fähig ist und sicher nicht für €160,- zu bekommen ist, leider.

    Korrektur: Du hast Recht, das Ding gibt es wirklich zu dem Preis. Jetzt frage ich mich nur,
    wo da der Haken ist? Kann man den 5001 kaufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: welchen hdtv sat receiver für 42" LCD TV

    Wenn du ein paar Angebote brauchst für den, dann klick mal den Link an ;)
    http://www.preisroboter.de/ergebnis1682891.html

    Cu
    siggi60
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: welchen hdtv sat receiver für 42" LCD TV

    Der Homecast 5001 CI ist kein HDTV Receiver. Wen das irgendwo steht ist das ein Fehler.:winken:
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: welchen hdtv sat receiver für 42" LCD TV

    Der Homecast HS 5001 CI ist definitiv ein HDTV Receiver.

    Lediglich das Gehäuse und das alphanumerische Display scheint den 5101er vom 5001er zu unterscheiden.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: welchen hdtv sat receiver für 42" LCD TV

    Wenn man dem Glauben schenken darf, was man so liest dann soll der Clarke-Tech HD-5000 HDTV richtig gut sein.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: welchen hdtv sat receiver für 42" LCD TV

    Leider falsch.
    Der Homecast HS 5101 CI und der HC 5101 CI sind HDTV Receiver.
    Der Homecast S 5001 ist ein SD Receiver.
    Ich habe den Receiver und der kann zu 100% kein HDTV.
    Siehe auch Homecast Webseite:
    http://www.homecast.de/pr_dvbs.php
    Einen HS 5001 CI gibt es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007

Diese Seite empfehlen