1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HDTV Reciever?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tadicl, 27. April 2008.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Welchen HDTV Reciever?

Soweit die Infos reichen, soll es in der Tat keine S04 und kein Pairing mehr geben für Direkt+

Ein HD Abo bekommst Du nur bei Hinterlegung einer SN eines HD-Receivers.

2. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

Als ich mein Prepaid-Abo für 2 Monate (4er mit HD) aktiviert habe, war bei mir noch der Interaktiv von Philips in der Datenbank von Premiere, der ja kein HD kann. (Der Philips ist inzwischen wieder an Premiere zurückgegangen. ) Es kam "gottseidank" keine Nachfrage, mit welchem Receiver ich denn HD gucken will und keine Frage nach Receivernummer. Das Abo ist jetzt schon wieder gekündigt und ich hab mir nur noch nen HD-Gutschein für 3 Monate gekauft, der danach laufen soll. Kann jetzt nur drauf hoffen, dass ich wieder nicht nach SN-Nummer vom Receiver gefragt werde.

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hoffen kann man immer.

4. i1080

i1080 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die Info,dann warten wir mal bis die neuen Karten kommen.

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ich benötige Hilfe.

Ich habe vor, einen HD Receiver mit PVR zu kaufen. Habe mich informiert. Es kommen für mich 3 Receiver in Frage (Vantage HD 7100 c, Nano XX 9500 HD-c und Abcom IPBOX 900 HD c). Der Vantage hat nur einen TV Tuner, die anderen zwei. Also kann man ein Programm sehen und ein anderes aufnehmen. Zur Zeit habe ich den Philips DCR 9001/22 und zwei D-BOX 1. Da die 3 Receiver nicht upgedatet werden können, werde ich wohl drei Nagra 3 Karten bekommen. Auch das Alphacrypt Classic mit der Software 3.15 habe ich. Welchen Receiver könnt Ihr mir empfehlen?

Keanu

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo,

alle drei von dir genannten Receiver besitzen nur einen Tuner, wobei bei allen drei möglich ist 1 Programm zu sehen und ein weiteres auf dem selben Transponder (Kanalplatz) Aufzunehmen.
    Vielleicht hast du aber auch bei der IPBox nur eine null vergessen und meintest die IPBox 9000 HD die hat dann zwei Tuner.

Gruß
    Maik

7. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ich meine natürlich den Abcom IPBOX 9000 HD c. Sorry. Inzwischen habe ich gehört, dass auch Vantage einen Receiver mit 2 Tunern herausbringen will. Weiss jemand etwas davon?

:D

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja der besagte Receiver von Vantage mit den 2 Tunern Modell Vantage HD 8000 leider gibt es den aber bisher nur für SAT. Ob und wann eine Kabelversion erscheint weiss ich bisher auch noch nicht.

Gruß
    Maik

9. sdrimi

sdrimi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es ausser dem Vantage 8000 noch einen anderen Receiver mit 2 HD-Tunern?

10. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, den Humax iCord