1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HDTV Reciever (Sat)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SMan, 3. Juli 2007.

  1. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nache einem neuen HDTV Reciever. Ich habe mich mal ein bisschen informiert und mir sind zwei Reciever aufgefallen: der Ferguson HD 8800 und der EYCOS S55.12 PVR. Was haltet Ihr von denen?

    Vielen Dank.
     
  2. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Welchen HDTV Reciever (Sat)

    Kenne ich beide nicht.
    Ich habe den Humax PR-1000 HD. Bin damit sehr zufrieden.
    Mit 2 CI-Slots und einem extra Premierer Slot.
    Bild ist super und Bedienung auch. Könnte ich empfehlen.
     
  3. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Welchen HDTV Reciever (Sat)

    kenne die beiden erstgenannten auch nicht.

    ich habe den topfield tf 7700 hsci und bin damit sehr zufrieden.

    irgendwo hier im forum findest du aber sowieso eine liste mit (fast) allen hdtv receivern.

    wenn du informationen über einen receiver willst > suchmaschine > receivertyp + testbericht eingeben und etwas suchen. da wirst du sicher fündig.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Welchen HDTV Reciever (Sat)

    Der Ferguson HD soll ganz gut sein was man so liest. Kommt wohl aus Polen.
     
  5. Skipy

    Skipy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    AW: Welchen HDTV Reciever (Sat)

    Der Eycos 55.12 läuft mit der neuersten FW sauber. Ist ein sehr guter Receiver geworden.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  6. Umschueler

    Umschueler Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Ansbach
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5500
    AW: Welchen HDTV Reciever (Sat)

    Naja, dann bleibt dir nur noch dieser so genannte Ferguson übrig (kenn ich auch nicht und hört sich eher an wie ein Traktorenhersteller) - der EYCOS kann auf jeden Fall kein HDTV.
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Welchen HDTV Reciever (Sat)

    Vergesst bitte nicht das dies HD-Reciver sind,und da machen eigentlich die bis zum jetzigen zeitpunkt auf dem Markt befindlichen HD-Reciver ein recht gutes Bild in HD,teilweise sogar sehr gut.Beim SD-Bild hat jeder so seine macken.Auch die frage wie man empfängt(Sat,oder Kabel.) spielt ein rolle,ebenso die Qualität der Sender sollte man beachten.
     
  8. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Welchen HDTV Reciever (Sat)

    Also ich finde das SD-Bild vom Humax auch sehr gut. Ich habe als vergleich den Panasonic TU-HMS3, der ja laut allen möglichen Fachleuten-Magazinen ein sehr gutes Bild hat. Da gibt es echt nix zu meckern. Kann ihn also wirklich wärmstens empfehlen.
     
  9. Steuerman

    Steuerman Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    64
    AW: Welchen HDTV Reciever (Sat)

    Tach auch,

    ich bin mit meinem Homecast auch sehr zufrieden. Bild in HD ist natürlich 1A und SD find ich jetzt subjektiv auch nicht so grottenschlecht wie immer geschrieben wird. Ist halt Geschmackssache...

    Also eine klare Empfehlung von mir.

    Bis denne

    Steuermann
     

Diese Seite empfehlen