1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen HDD-Recorder mit EPG Timeshift USB

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von funnygame, 22. August 2008.

  1. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Anzeige
    AW: welchen HDD-Recorder mit EPG Timeshift USB

    Hatte ich auch nicht behauptet! Der Philips ist der lang angekündigte erste DVD-Recorder der 5.1 Ton von externen Quellen aufnehmen kann
    http://www.consumer.philips.com/con...UMER/DVD-Recorder-mit-Festplatte+DVDR5570H-31
    Natürlich über ein digitales Tonkabel.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: welchen HDD-Recorder mit EPG Timeshift USB

    Der Link funktioniert nicht.

    Das Problem bei dem Teil ist jedoch, dass er zwar in 5.1 aufnehmen kann, der 5.1 Sound kann jedoch nur von diesem Player/Recorder wieder gegeben werden. Wenn du die DVD in einen anderen Player steckst, dann ist da nur Stereo Ton zu hören.

    Grüsse
     
  3. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: welchen HDD-Recorder mit EPG Timeshift USB

    Jetzt schon.:D
    Ich brauche so ein Teil auch nicht! Habe einen freien PVR und archiviere mit DVR-Studio das was ich aufheben möchte! Und bezahle natürlich monatlich mein Abo!
    Die dauernde Umwandlung digital-analog-digital brauch ich nicht.
    MfG, C.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: welchen HDD-Recorder mit EPG Timeshift USB

    Richtig und die Philips Geräte sind auch bekannt dafür das sie sehr überempfindlich reagieren und die Aufnahme verweigern weil sie einen Kopierschutz vermuten wo keiner ist.

    Um die Geräte sollte man einen risen Bogen machen.

    Philips hätte lieber bei Rasierapparaten bleiben sollen.:rolleyes:
     
  5. funnygame

    funnygame Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welchen HDD-Recorder mit EPG Timeshift USB

    Hi,
    ist ja schön das ich Euch zu den wildesten Spekulationen verleite, aber das ging mir schon beim 9700c auf den Senkel das ich keine Möglichkeit hatte externe Geräte anzuschließen. Im übrigen habe ich meine Abbos auch immer bezahlt!

    Was den HDD- Recorder angeht kann ich nur sagen das ich damit einen guten Fang gemacht habe. Es hat alle Features die ich haben wollte. Klappt alles einwandfrei.