1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD-TV Receiver soll man sich zulegen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von -<-@TheRock@->-, 19. Dezember 2006.

1. -<-@TheRock@->-

-<-@TheRock@->- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welchen HD-TV Receiver soll man sich zulegen??

Ich meine den Philips...die bauen da 11monate oder so dran rum und dann funktioniert er sehr schlecht und der Kartenslot funktionierte vor dem ersten update überhaupt nicht...
    Andere so wie Humax oder so die haben die hälfte und bei denen klappt alles besser...
    oder nicht??

2. Vobbe

Vobbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen HD-TV Receiver soll man sich zulegen??

Also ich habe mir vor einigen Wochen den Humax geholt und bin recht zufrieden damit! Ich wollte einfach auf die "Zukunft" vorbereitet sein und brauchte eh grade einen neuen Receiver. Allerdings: Extra für das dürftige HD-Angebot einen HD-Receiver anzuschaffen hallte ich für übertrieben: Das Bild ist zwar klasse, aber ich käme nicht auf die Idee mir aus diesem Grund z.B. die beiden Premiere-HD-Kanäle zu holen. Einen Nachteil hat der Humax allerdings: Er ist nicht kompatibel zu GuidePlus+! Aber das betrifft ja auch nicht alle... Gruß, Vobbe