1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD-Receiver für Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 79er!, 15. Juli 2010.

  1. JnPeu

    JnPeu Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Hallo zusammen,

    bin neu hier.... (also nicht gleich schlagen ;-)....
    Habe heute mein Sky Paket bekommen. Alles drinn was ich wolte. Auch dieser Pace HD1 Receiver. Da muss man sich erst daran gewöhnen.
    Nun zum Thema. Jetzt habe ich auch meinen Argus Mini hier. Software aufgespielt und siehe da, die V13 Karte funktioniert prima in dem Gerät. Ohne Modul usw. Habt ihr Erfahrung ob das stabil läuft? Wollte den Receiver nutzen wegen dem USB. Versuche gerade eine Sender Update zu machen. Da nicht alle Sky Sender zu finden sind. Gibt es da eine Programmliste fertig zum einspielen über USB?

    Viele Grüße an alle....

    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010