1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen hd-kabelreceiver um und sky?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Steelers71, 8. Januar 2013.

  1. Steelers71

    Steelers71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    WER KANN MIR SCHNELL HELFEN?

    Ich benötige einen neuen HD-Kabelreceiver, der meine UM 02 Karte lesen kann, auf der ich auch die abonnierten Sky-Programme (inkl. HD[​IMG]) freigeschaltet habe. Über die Karte laufen, neben den frei empfangbaren Digitalprogrammen, auch die von mir zusätzlich abonnierten Digital-Programme, wie z. B. ESPN America etc.!

    Mein aktueller Receiver (TT-Select C854 HDTV[​IMG]) von Technotrend kann das alles zwar, aber er streikt und es gibt auch keine neue Software dafür. Welchen neue Receiver[​IMG] soll ich kaufen?

    Zusätzlich habe ich gehört, dass ich mit einigen Geräten sogar ins Internet kann (über mein W-LAN?). Wäre super, wenn man so auch mal einen Stream über TV[​IMG] schauen könnte, ohne den Laptop anschließen zu müssen... Mein TV ist ein Full-HD, 50 Herz, Panasonic LCD mit HDMI-Anschluss.

    Eine Festplatte muss der neue Receiver nicht unbedingt haben, da ich einen DVD-Recorder nutze. Das reicht eigentlich. Wenn mit drin ist es aber auch gut.

    Der Receiver sollte nicht mehr als 200 Euro kosten.

    Was soll ich nehmen???

    Danke im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welchen hd-kabelreceiver um und sky?

    "Rot" brennt in den Augen........mach es bitte lesbar, sonst dauern Antworten noch länger......
     
  3. Steelers71

    Steelers71 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen hd-kabelreceiver um und sky?

    So besser?
     

Diese Seite empfehlen