1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD Full Fernseher kaufen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Splint, 7. Oktober 2007.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welchen HD Full Fernseher kaufen?

    Mit dem Samsung M8-er oder F8-er Serie machst du nichts falsch. Vorsicht bei der Modellvielfalt, bei VW reicht ja die Modellpalette auch von Fox bis zu 10 Zylinder Tuareg. Die überteuerten und nicht wirklich sinnvollen Loewes & Co. würde ich vergessen.
     
  2. goleo84

    goleo84 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen HD Full Fernseher kaufen?

    Der Unterschied zwischen Samsungs M8 und F8 Serie ist meines Wissens nur die 100 Herz Technologie... Macht sich das beim gucken stark bemerkbar?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Welchen HD Full Fernseher kaufen?

    Beim F8 steht auch was von 2 Subwoofer die hat die M8 Serie nicht soweit ich weiß!
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Welchen HD Full Fernseher kaufen?

    den Ton am Fernseher kannst Du vernachlässigen. Die hören sich alle schlecht an.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Welchen HD Full Fernseher kaufen?

    Aber auch in dem Bereich gibt es immer wieder Neuerungen also ich würde es nicht so einfach abschreiben.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Welchen HD Full Fernseher kaufen?

    Ich hab mir den Sound an schon sehr vielen Geräten angehört. Klingt in meinen Ohren immer extrem Flach oder Blechern. Mag sein das es Ausnahmen gibt, oder absolute Premium Geräte wie von Bang & Olufsen (hab ich noch nicht gehört). Im Normalfall führt aber kein Weg an einer externen Audio Quelle vorbei, wenn man auch nur ein wenig auf Qualität setzt.
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen HD Full Fernseher kaufen?

    Ja, und dann dankst du es Samsung, dass sie dieses Feature abschaltbar gemacht haben - ist bei vielen anderen Displays nicht der Fall.
     
  8. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welchen HD Full Fernseher kaufen?

    [FONT=&quot]Hallo,

    ich bin eben auf dem Panasonic TX32LXD700 gestoßen. Was haltet Ihr davon?

    Problem ist, das ich gerne Wissen möchte ob der LCD einen optischen Kabel Ausgang hat oder einen Koaxial digital Ausgang.

    Unter den technischen Details stehen folgende Anschlüsse (keine von beiden Angegeben). Gibt es auch andere Namen für die genannten Anschlüsse?

    [/FONT]HDMI-Schnittstelle 3x (2xRück, 1xFront mit HDCP), VGA-Anschluss (15polig), Scart-Anschluss 2x, EURO-AV 1 (Scart) mit AV-IN/OUT; RGB IN, EURO-AV 2 (Scart) mit
    AV-IN/OUT, S-Video IN, Q-Link, YUV-Komponenteneingang (Cinch), Audio-Eingang (L+R) für HDMI, PC, Componenten-Sign.
    (Cinch), Audio-Ausgang (Cinch), SD-Karten-Slot, S-Video Eingang (Hosiden), Video (Cinch), Audio L+R Eingang (Cinch), Kopfhörerausgang (regelbar)