1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Grillanzünder nehmen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siggi60, 21. Juni 2009.

  1. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welchen Grillanzünder nehmen?

    In der Tat riecht Spiritus anders. Der an hiesigen Supermärkten und Tanken vertriebene Flash Grillanzünder der Essener Boomex GmbH riecht im Gegensatz zu Brennspiritus widerlich petroleumesk. Ebenso die Pasten.


    PS: Wenn jemand eine geruchlose (arme) Marke benennen kann, will ich die gerne mal ausprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Welchen Grillanzünder nehmen?

    @dehlya: Guckst du HIER und bitte ein hier Testurteil hinterlassen :D
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Grillanzünder nehmen?

    Keine Ahnung, wie der hieß, den ich zuletzt gekauft habe. War auch so eine Flasche mit klarer, dünner Flüssigkeit. Auf der Beschreibung stand irgendwas mit flüssigem Kohlenwasserstoffgedöns.
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Grillanzünder nehmen?

    Siggi, weil dort geruchslos steht, oder weil Du ihn getestet hast ?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchen Grillanzünder nehmen?

    LOL... Ich wollte grad schauen, ob siggi60 evtl. was mit dem Hersteller zu tun hat. Dabei musste ich feststellen, dass ich tatsächlich jemanden kenne, der in der Firma mal vor ein paar Jahren als Packer gejobbt hat. ;)
     
  6. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Grillanzünder nehmen?

    Manchmal hat man das . Semesterferien WS 85 ....im Lager ;-)
     
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Welchen Grillanzünder nehmen?

    @dehlya: Nur weil dort geruchlos steht :)
    Getestet habe ich den nicht. Ist ja aber lustig welche Verbindungen manchmal zutage kommen :D