1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen FTA Receiver mit opt. oder koax. Audioausgang?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mdatab, 19. Oktober 2005.

  1. mdatab

    mdatab Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    in absehbarer Zukunft werde ich wohl auf DVB-S umsteigen (hab bisher analog Kabel :-( ) und möchte mich schonmal über aktuelle Receiver informieren. Der Betreff sagt eigentlich alles. Ich suche einen Receiver für DVB-S der einen optischen oder koaxialen Audioausgang hat. Amazon bietet z.B. den Skymaster DXL 9400 für 69 € an. Vielleicht besitzt den jemand von euch und kann mir sagen ob der was taugt? Gibt es andere empfehlenswerte FTA Receiver (sollte < 100 € kosten)?

    Vielen Dank und Grüße
    Martin

    P.S.: Bin auch für Hinweise auf Testberichte dankbar...
     
  2. KampfGnom

    KampfGnom Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Welchen FTA Receiver mit opt. oder koax. Audioausgang?

    Ich hatte mal einen Receiver von Galaxis (POP S)... huiuiui war der Schrott. Finger weg von Galaxis kann ich dir schonmal empfehlen :p

    Nun habe ich seit nem guten Jahr den Humax NA-FOX PR. Ein wirklich ordentliches Teil. Hab auch ein viel stärkeres Signal damit als mit dem alten. Soll sowieso einen sehr guten Tuner haben. Z.B. hab ich hier direkt vor meiner Schüssel (85cm) nen Baum stehen, trotzdem habe ich immer 100% Signalstärke und -qualität.
    Und letzte Woche gab's sogar noch ein Update. Humax ist wirklich ordentlich!
     

Diese Seite empfehlen