1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

In Wikipedia las ich gerade, dass vor dem Kinostart vorm 11 Star Trek Film ( Die Zukunft hat begonnen ), man mit den Dreharbeiten zum 12 Film angefangen haben soll.

Das finde ich doch klasse !!

digiface

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Tja, man sollte nicht alles glauben, was in Wikipedia steht. Das einzige was festgelegt ist, dass es einen weiteren Teil geben soll. Es gibt weder ein Drehbuch (dass ist das woran gearbeitet wird) noch sonst etwas handfestes. Es ist zwar äußerst Wahrscheinlich dass wir die selbe besetzung haben, aber selbst dass stünde noch nicht fest, da noch kein Drehbuch vorhanden ist.

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

In einer anderen Quelle las ich, dass man schon bei der "Uhura"-Darstellerin telefoniert hätte.

Klar, ein bissel Spekulatius bleibt immer übrig.

Aber dieses Konzept ging auf und dann wird man nicht die Rollen neu besetzten. Dann hätte man ja wieder das volle Risiko.

digiface

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

auf kauf DVD??

da ist nämlich nicht mehr die alte kinosynchron drauf. wenn du den Film aber nicht kennst, dürfte es dir egal sein. ich warte, seit ich einen Festplattenrekorder hab, auf eine tv Ausstrahlung.... vergeblich. (mind.) die letzten 5 -6 jahren lief der Film nicht im tv und ich würde ihn mir so gerne vom tv aufnehmen in der Hoffnung, das dort die Kinosynchron gesendet wird.
    oder er kommt neu auf blu ray raus mit alter deutscher tonspur. so wie bei der Pate, dort hat man ja auch auf der neuen dvd/blu-ray den alten monoton drauf gepackt + (dies mal) gelungener neu synchron.
    Es war einmal in Amerika ist ein Super Film!!

5. Master-D

Master-D Guest

Was meinste eigentlich mit alter Kinosynchron Version? Haben die etwa auf der DVD den Film neu synchronisiert? :eek: Warum denn das? :confused:

Ich habe diese 220 Minuten Langversion auf DVD, aber noch nicht geschaut gehabt. Das ganze verwundert mich aber schon etwas.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ganz genau. allerdings hat jetzt de Niro seine Deutsche Stammstimme. du weißt ja wie das ist. wenn man einen Film kennt und liebt, tut man sich mit einer neuen synchron hart. ist nicht immer bei mir der Fall aber bei Es war einmal in Amerika hab ich die dvd auf der stelle wieder verkauft (ich wusste das damals beim kauf nicht, das neu synchronisiert wurde)
    was bei solchen Geschichten einfach ärgerlich ist, dass man die alte synchron nicht mit drauf gepackt hat.
    die neue synchron wurde angefertigt für Dolby Digital Ton oder so....
    Vor allem James Woods wurde in der Kinoversion von Horst Buchholz gesprochen und das fand ich immer genial...

Deutsche Synchronkartei - Es war einmal in Amerika - 1. Synchro (Kinoversion)
    Deutsche Synchronkartei - Es war einmal in Amerika - 2. Synchro (DVD 2003)

PS: die DVD Edition an sich wird dem Film auch nicht gerecht...

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Werde morgen 2012 mir anschauen. Bin mal gespannt wie der Film ist. Ich weiss der Film läuft ja schon etwas länger, habe aber bisher kaum Zeit gehabt mir den im Kino mal anzuschauen.

Heilig Abend war ich in Zweiohrküken. Der Film war wirklich klasse. Wer den ersten Teil (Keinohrhasen) gesehen hat und Til Schweiger mag kann ich diesen Film nur empfehlen. ;)

PS.: Bitte die Post löschen, da es der falsche Thread ist. SRY...

8. Ratbert

Ratbert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Punisher: War Zone

Holprige Story, holprige Dialoge, gute Action ---> 6/10 Pkt

10. Master-D

Master-D Guest

Es war einmal in Amerika habe ich nicht gefunden, habe dafür aber einen nicht schlechteren Film reingehauen mit Braveheart, der Film über den schottischen Volkshelden William Wallace.

Die Bilder, Musik, schauspielerischen Leistungen und Dialoge sind alle perfekt. Jedoch entsprechen einige Dinge nicht der historischen Wahrheit, deswegen gebe ich dem Film nicht die volle Punktezahl, aber trotzdem starke

9/10 Punkte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.