1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.477
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Doch, auch der Film hat eine Botschaft: Nimm das Leben nicht so ernst, hab auch einfach mal nur Spaß! ;)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.809
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Star Trek hab ich auch auf dvd gekauft. Inzwischen hab ich auch die Beziehung zwischen Spock und Uhura verdaut, so das mir der Film noch besser gefallen hat wie im kino. da war ich anfangs irritiert, auch weil Vulkan zerstört wurde. die Besetzungliste ist super. Chekov ist zum brüllen komisch mit seinem Akzent. McCoy, Montgomery Scott.... alle Rollen wurden gut besetzt...
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern hab ich mal wieder "Die Verurteilten" gesehen, immer wieder aufs neue gut, auch wenn der Film es am Ende fast schon krampfhaft allen Zuschauern recht machen will mit dem Happy End.


    Bei Imdb ist der Film übrigens souverän auf Platz 1. :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.638
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Bei seinen Durchsagen hat man ihn mit seinem "gestammel" kaum verstanden.

    Die unlogischen Sachen lassen aber nur einen Schluss zu das es einen weiteren StarTek Film geben wird in dem die Geschichte wiederhergestellt werden muss.:cool:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.809
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    dann hoffentlich wieder mit Klingonen auf der bösen Seite ... :cool:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.477
    Ort:
    Rheinland
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    So wie ich das irgendwo gelesen habe war es doch der Sinn dieses Films, die Geschichte etwas zu verändern. Ich dachte man plant eine Neuauflage der Serie Enterprise mit der alten Besatzung. Dafür hat man jetzt alle Schauspieler zusammen, zum Teil mit Serienerfahrung, und die Geschichte hat man soweit verändert dass keine Vergleiche mit der alten Serie möglich sind.
    Von daher erwarte ich kaum einen Film das das wieder geradebiegt, eher eine Serie die das noch weiter strapaziert. ;)
     
  7. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.732
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Harry Potter 1-5, bevor dann Freitag Nr. 6 erscheint. Ganz okay, aber kommt natürlich nicht an die Lektüre der Bücher heran.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern Running Man geschaut mit Arnie.
    Beste 80er Jahre Action Unterhaltung. Ist bestimmt der Lieblingsfilm von Schäuble.:D

    Ich steh auf diese Art von Filmen, deswegen:

    10/10 Punkte
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.477
    Ort:
    Rheinland
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Dann kennst du hoffentlich Rollerball, (aber bitte das Original von 1975.) Sehr zu empfehlen!
    Oder das Millionenspiel von 1970, kaum zu glauben, aber da spielt Dieter Hallervorden mit, und zwar nicht komisch.

    Gruß
    emtewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.732
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Power Rangers - Der Film

    Zu schlecht, um ernsthaft bewertet zu werden, weckte aber Kindheitserinnerungen bei mir. Trash vom Feinsten:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen