1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Dann hättest du den aber schon im Kino sehen müssen :D
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Auch ich habe mir gestern den neuen STAR TREK reingezogen. Ich war echt überrascht, sehr gut gelungen.

    Auf BR kommt er auch bildtechnisch extrem gut rüber. Auch von mir 10/10 :winken:
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Im Kino war ich das letzte mal vielleicht so vor 10 Jahren, in Jurassic Park 2 oder 3.

    Ich bin auch ein Technik Fan und habe auch schon seit 10 Jahren einen Dolby Digital Receiver mit 600 Watt Sinus Leistung und an allen Anschlüsse 3 Wege Bassreflex-Boxen und einen aktiven Subwoofer.

    Also ich schaue gerne ein sehr gutes Bild an und habe auch eine meist nicht so leise Soundkulisse dabei.

    Aber dass in dem Kino war selbst mir zu lauf.
    Da es einfach zu laut war. Normal kann man ein Geräusch einem Ereignis zuweisen, aber hier schebberte es nur so wild um sich.

    Vorher musste ich noch 15 Km hinfahren, Parken ans Kino laufen, warten.
    Hinterher wieder zum Auto laufen, 15 Km nach Hause fahren, Auto in die Garage, umziehen und dann habe ich den nur einmal gesehen.

    Und so sitze ich im TV-Sessel, Beine hoch, DVD-Fernbedienung, Soudfernbedienung neben mir auf dem Tisch, ein Glas mit einem Getränk auf dem Tisch, fange gemütlich an und wenn der Film fertig ist, bin ich zu Hause.
    Ich möchte ja den Film genießen.:)

    Gelle! :):)

    digiface
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich bin auch großer Star Trek-Fan. Und liebe vor allen Dingen die alten Filme mit William Shatner. Auch die Filme der nächsten Generation waren noch okay. Ich war äußerst skeptisch bezüglich des neuen Star Trekfilms. Wieder ne Vorgeschichte die verfilmt wird, nicht gerade originell. Aber Abrams hat genau die richtige Mischung zwischen Neu und alt gefunden und hat aus Star Trek einen modernen Blockbuster der Spitzenklasse gemacht. Alle Darsteller sind würdige Nachfolger ihrer Vorgänger. Und als Kirsche auf die Sahnetochter, war noch Leonard Nimoy mit dabei. Der beste Star Trekfilm der letzten Jahre. Vielleicht seit Der Zorn des Khans seit 1982.

    Einen anderen Film habe ich gerade jetzt gesehen. Und zwar Punisher: War Zone. Was für ein menschenverachtender, reaktionärer, blutrünstiger Mist. Der Hauptdarsteller läuft mit exakt einem Gesichtsausdruck durch die Menagerie. Ich will nicht sagen das der Stoff kein Potential hätte, aber dann muß das anders angegangen werden. Marvel kanns eigentlich besser.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Am Samstag habe ich mir passend zum Tag Halloween 4 reingezogen. Habe alle 8 Teile zuhause rumstehen, aber erst 4 davon gesehen. Teil 4 fand ich sehr gut, nur am Ende nervte mich der Film etwas, da er selbst für einen Horrorfilm zu unrealistisch war. ;)

    7/10 Punkte

    Und gestern habe ich mir Conan 1 reingezogen. Trash in seiner Reinkultur, keine Frage. Aber für mich ein Klassiker.

    10/10 Punkte:winken:
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Hat hier mal wer nen persönlichen Vergleich zwischen normaler DVD Version und der Blueray? Lohnt da der Griff zur BR?
     
  7. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    School of Rock

    Hab ich schon länger und find ich ab und zu mal ganz witzig. Seichte Unterhaltung. Ich mag Jack Black ganz gern.

    6/10 Pkt
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich habe mir gestern GoodFellas angeschaut.
    Für mich einer der besten Mafiafilme aller Zeiten.

    10/10
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Hast Du ihn auf Blu-ray gesehen?
    Ich kenne bisher nur den Anfang, mal imTV gesehen - aber werd ihn irgendwann auch mal gucken..
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ich hab gestern Watchmen geshen

    Bin ganz unbefangen und ohne Vorahnung da reingestolpert ... und zwar in einen Knaller-Film :D

    10/10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.