1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gerade habe ich "The Wrestler" mit den grandiosen Micky Rourke gesehen.
     
  2. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Trauzeuge gesucht

    8/10

    Ich war sehr überrascht, dass der Film so gut ist. War eigentlich nur der zweite Film beim Ausleihen, aber besser als die Erstwahl ("Vorbilder?!")
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Driven to Kill - Zur Rache verdammt

    Ja, ich hatte einen Steven Seagal Durchschnitts-Action-Film erwartet, hatte auch gerade Lust drauf und genau dass sah ich auch dann, etwas besser als erwartet war er schon, halt eben ein grundsoliden Steven Seagal Actionfilm.

    6,5/10


    Die Jagd zum magischen Berg


    Eine Mischung aus Kinderfilm, Sic-Fi und ein bissel Actionfilm. Leichte aber gute Kost.
    Das ist jetzt natürlich nicht Star Trek oder Star Wars, aber es hat Spass gemacht und hatte einen hohen Unterhaltungswert.

    7/10

    digiface
     
  4. Timo1979

    Timo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips cineos DCR 9001
    Humax DVR 9900C
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gran Torino ...war doch sehr in Ordnung der Film, nicht schlecht...wie alt ist Clint Eastwood eigentlich inzwischen 105?
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    79 Macht aber immer noch eine gute Figur.

    digiface
     
  6. Timo1979

    Timo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips cineos DCR 9001
    Humax DVR 9900C
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    ja die Filme sind immer Klasse, ich meinte nur der macht schon ewig Filme, die ganz alten Dinger sieht man ja auch noch manchmal , man da war ich noch lange nicht geboren
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Zuletzt gesehen:

    Death Proof - Todsicher

    Von einem Quentin Tarantino Film erwarte ich eh nie viel und wir wurden auch nicht enttäuscht. Eine Splatterszene und ansonsten dumpfes Gefassel von jungen Frauen die meistens über Fi*** sprachen mit einem merkwürdigen Ende wo die gejagten die kurz vorher noch unter Todesangst litten plötzlich selber zu Killern werden. :rolleyes:

    3/10
     
  8. bearcat

    bearcat Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Kann Major König die Hand reichen: Habe gestern auch Death Proof gesehen. Ist für mich tatsächlich der bislang schwächste aller Tarantino Filme. Naja, aber hab nur 3,50 € bezahlt... gab`s auf der TV Spielfilm....bei ner Versteigerung hätt ich genauso viel bezahlt..

    4/10 Punkte
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Da habe ich den ja auch her bzw. war es die TV Movie. :winken: Bin froh das ich nicht mehr dafür bezahlt habe. Mich wundert, dass sich Kurt Russel für sowas hergegeben hat, denn der machst sonst gute Filme. In der nächsten Ausgabe der TV Movie ist übrigens Zimmer 1408, der lohnt sich viel mehr. :cool:
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht

    Ganz niedliche Teeniekomödie. 5/10 Pkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.