1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Hab mir diese Woche mal wieder die Zurück in die Zukunft Reihe angeschaut!:love:

    Teil 1:
    10/10 Punkte

    Teil 2:
    8/10

    Teil 3:
    9/10
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Da habe ich in der Videothek schon oft mit mir gekämpft, soll ich oder soll ich nicht?! Ich habs gelassen :D , wat ein Glück ! :D

    Genial, ich habe mir die Trilogie Box im MM für damals ( vor Jahren ) günstige ~50,- € gekauft, vor ein paar Wochen sah ich die Box im MM für 15,- €.

    Ich finde den dritten Teil mindestens genauso gut wie den ersten Teil.

    Das ist einer der wenigen Film-Fortsetzungen von den man dass behaupten kann.

    Der Zweite Teil ist ehr etwas duster und "dunkel", muss aber halt auch sein.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Bei Amazon gibts die Trilogie ebenfalls für 15 Mücken. Ein verdammt guter Preis für eine so gute Filmreihe.

    Teil 2 gefällt mir jedenfalls am wenigsten, auch wenn er an sich ebenfalls klasse ist. Teil 3 kann man eigentlich auch 10/10 Punkte geben, aber ich wollte den Teil nicht mit Teil 1 gleichsetzen, da dieser innovativ war, der dritte dagegen nicht mehr.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Heut konnte ich endlich The Fall anschauen. diesen Bild gewaltigen Fantasy Film sollte man eigentlich im Kino sehen, aber die meisten werden wohl, wie ich, kein Kino in der nähe gehabt haben, wo der Film läuft. bleibt also nur die dvd! der Film ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber es ist schön mal nicht den üblichen Mainstream zu sehen. die Jungschauspielerin allein ist schon ein Ereignis, die Bilder dazu sind gewaltig. Musik kommt von Beethoven. paßt alles ziemlich gut zusammen, finde ich. sehr empfehlenswert. 8/10
    Spoiler:
    The Fall | FILMSTARTS.de
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Das sehe ich auch so, Teil3 war dann vllt. auch schon etwas übertrieben die Action mit der Eisenbahn usw..
    Die 3er Box gibts zur Zeit für 9,95 Eur bei Amazon! Da werd ich wohl auch zuschlagen - hab nur Teil1 als TV-Aufnahme.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Sensationeller Preis. Jedoch würde ich mir was dazubestellen, damit man auf 20 € kommt, dann gibts die Lieferung gratis. So müssteste ink. Porto um die 15 € bezahlen, dann lieber noch einen fünfer dazulegen und sich noch etwas gönnen. :winken:
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    ja das stimmt natürlich! ich hatte vllt. an "Die Sopranos" Staffel1 für 9,97 gedacht - aber dann fehlen immernoch paar Cent. Und bei den Sopranos gabs auch mal die komplette Serie, den Schuhkarton, für um die 80 Euro.

    Mal sehen ob ich morgen noch was finde, wenn die "Zurück in die Zukunft" - Box dann noch so günstig ist...

    und mein letzter Film auf DVD war "Fight Club" - hatte die DVD schon vor Jahren gekauft aber den Film noch nie gesehen!
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Transsiberian der neuste Film von "The Machinist" Regisseur Brad Anderson ist frisch in den Videotheken eingetroffen. Der Film ist nicht unbedingt mein Genre, deshalb gibt es da keine Bewertung von meiner stelle. man muss schon mal 1/3 des Filmes hin warten, bis überhaupt was passiert. das nennt sich dann Charakterstudie ;) (und dieser Carlos hat mich von Anfang an genervt) ja und dann überschlagen sich die Ereignisse und man rätselt eine weile mit und man wird auf falsche Fährte gelockt usw. Schauspielerin Emily Mortimer ist ein ziemlich süßes ding. das wär so meine Kragenweite :love:

    ich steh aber dann doch eher auf geschichtsträchtige Filme. angestachelt durch die Mondlandung hab ich mir mal wieder Der Stoff aus dem die Helden sind angeschaut! ohne viel Worte gibts für das Meisterwerk 10/10! :D
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Zuletzt gesehen den Film Vertical Limit.

    Es geht um Bergsteiger die verschüttet werden und dann ein Rettungsteam sich auf die Suche macht die aber alles andere als leicht ist. Ich war Positiv überrascht wieviel man aus dem Film rausholen kann bezüglich der Story.

    7/10
     
  10. carok

    carok Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fitzcarraldo

    Zuletzt habe ich mir Fitzcarraldo mit Klaus Kinsky und Claudia Cardinale angesehen.
    Schräger aber absolut sehenswerter Film, der leider Gottes eine sehr traurige Hintergrundgeschichte hat, bei der sogar Menschen ums Leben gekommen sind.
    Schaut ihn euch an und werft unbedingt auch einen Blick auf das Making of!!
    Liebe Grüße :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.