1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Vin Diesel ist nicht mein fall, aber Pitch Black ist super! da geb ich eine 9,5 von 10 ;)

ich hab gestern Butterfly Effekt gesehen. ich kannte den Film noch nicht (schande über mich) und fand ich super spannend. 8,5 von 10

2. Master-D

Master-D Guest

Habe mir gestern "Wir waren Helden" mit Mel Gibson angeschaut, im Film wrd nochmal der Vietnam Krieg aufgerollt.

Der Film hat mir nicht gefallen, patriotischer Mist war das. Ein Soldat liegt im strerben und seine letzten Worte sind: "Es ist mir eine Ehre für mein Land zu sterben"...... :rolleyes:

Oder ein Vietcong schleicht sich hinter Colonel Moore (gespielt von Gibson) und paar andere Amis, hat sein Gewehr in der Hand, aber statt sie abzuknallen will er sie mit einem Bajonett angreifen und wird in letzter Sekunde getötet.

Dazu hat der Film eine komische Moral, es wird gar nicht hinterfragt ob dieser Krieg gerechtfertigt ist, sondern wenn irgendein ein Vorgesetzter Moore und seinen Jungs sagt "Geht nach Punkt X und mordet" dann wird das gemacht ohne jegliche Bedenken.

3/10 Punkte

3. Master-D

Master-D Guest

Ich bin hier wohl der einzige der Filme schaut. ;) Habe gestern Abend der Pate geschaut, was soll man zu diesem Film noch groß sagen? Es ist der Film, der Al Pacino über Nacht zum Superstar und Marlon Brando für alle Zeit unsterblich machte. Morgen wird Teil 2 reingeschoben.:winken:

4. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Ich hab mir von meinem Cousin (12 Jahre) alle 5 "Wilde Kerle" und alle 5 "Harry Potter" ausgeliehen und sie mir in den letzten 4 Wochen angesehen, weil ich keinen davon kannte.

Diese Filme sind nicht schlecht, muss ich sagen, trotz meines fortgeschrittenen Alters (32 :D).

Jetzt weiss ich wenigstens, warum die Kids so abfahren darauf. ;)

5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

The Rocker.

Erinnert ein wenig an School of Rock. Nichts neues, aber mir hat er gefallen.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also bitte... 32. das ist doch noch kein alter... zumindest nicht für Harry Potter... ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Gestern habe ich der Pate 2 (im Gegensatz zu Teil 1 erstmals) gesehen. Für ein Sequel ein verdammt guter Film, jedoch ist er für mich nicht so gut gewesen wie Teil 1. Sonny und vorallem Marlon Brando haben mir gefehlt in Teil 2, ingesamt aber auch ein überragender Film.

Teil 2 gebe ich 9/10 Punkte
    Teil 1 10/10

Gleich schmeiße ich entweder Terminator 1 oder Der Pate 3 rein. :winken:

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auf der US DVD: Sex Drive. Auf deutsch heißt der Film Spritztour. Ein Teenie-Road-Movie....war ganz witzig, obwohl Thematik altbekannt aus Road Trip z.b.

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schaue zur Zeit:

Star Trek Enterprise

Aber auf DVD, ohne Werbung und Einblendungen, wann ich will und soviel ich will, einfach genial.

digiface

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wir haben gestern Hulk gesehen (Aus dem Jahr 2003) und ich muss sagen, ich fand den gut, besser als ich anfangs dachte. Leider ist da ja kein Zweiter Teil rausgekommen. :(

7/10

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.