1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

Der Smilie ist ja auch nicht ernst gemeint, nur konnte ich den witzigeren Originalsmilie nicht hereinkopieren!

Mit Witzen aller Art über diesen Namen muss man leben
    und sich arrangieren.:D

2. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

alien-wiedergeburt
    ahahahahahaaaa
    0/10
    da guck ich lieber twilight.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir den Film jetzt auch mal besorgt, da Du mich da echt neugierig gemacht hast. Ich muss ja sagen das der Film echt krass ist. Die Vergewaltigungszene hatte ich zwar schon mal als Ausschnitt im Netz gesehen aber das mit dem totschlagen fand ich echt Hart. :eek:
    Mich hat aber das Wackeln der Kamera sehr genervt. Im großen und ganzen muss man schon starke Nerven haben für diesen Film.

4. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Das "Wackeln der Kamera" nervt mich in aller Regel auch! Klar, als künstlerisches Mittel, um in sehrbewegten Szenen zusätzlich Nähe zur Handlung zu erhalten, kann ich es akzeptieren und finde es Hin und Wieder angebracht. Aber in mindestens genau so vielen Fällen ist es einfach nur nervig und scheint ein gewisses Unvermögen zu kaschieren, gezielte, anspruchsvolle und unter die Haut gehende Inszenierungen zu bewerkstelligen.

Hatte letztens "Der mit dem Wolf tanzt" (wieder mal ;) ), das ist schon eher meine Kragenweite: Augen und Ohren (nicht umsonst wird das Musikthema mit der Büffelherde auch u.a. in der BBC-Dokumentation "Planet Erde" verwendet) können sich ergötzen, und man wird nicht bis an den Rand seines Wahrnehmungsvermögens gestresst.
    (mein Sohnemann kannte den noch gar nicht. Da war es schnell beschlossene Sache, welche Scheibe in den Player kommt.)

5. Master-D

Master-D Guest

Könnte mir vorstellen das es die längste Vergewaltigungsszene der Filmgeschichte war. Aber bis auf die 2 Szenen (die beide zugebenermaßen sehr hart sind) gibt es jetzt nicht Szenen, die man nicht schon irgendwo in anderen Filmen gesehen hat. Oder habe ich fast vergessen? Hat der Film Dir gefallen?

Als nächstes werde ich aus der Reihe wohl Ex Drummer schauen, ich glaube der ist härter als Irreversibel.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Hmmm ich weiß garnicht ob mir der Film gefällt. Bei dem Mord im Rektum musste ich schon schlucken, die Vergewaltigung kannte ich wie gesagt schon ist aber auch übel, wobei ich im Netz nur die Vergewaltigung gesehen habe, nicht das ins Koma prügeln danach.

Also kaufen werde ich mir den Film nicht, ob ich den nochmal angucke weiß ich jetzt noch nicht.

Kennt Du den Film "Baise Moi"?

Ist auch nen Französischer Film und echt übel. Vom Inhalt fast das selbe - Vergewaltigung und anschliessende Rache mit brutalen Morden.

Berichte mal wie der ist, dann gucke ich mal ob ich mir den auch besorgen kann. ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Jo, ich sag Dir Bescheid Major! ;)

Gestern Abend habe ich mir Brotherhood angeschaut, weiß nicht ob dieser Film euch was sagt. Ist eine südkoreanische Produktion über den Krieg gegen Nordkorea 1950 aus Sicht 2 junger Südkoreaner, die Brüder sind. Der Film ist nicht patriotisch, sondern zeigt Greueltaten beider Länder, er ist brutaler als Kriegsfilme aus den USA oder Deutschland und zeigt wie normale Menschen in einem Krieg den sie nie wollten zu kaltblütigen Bestien werden können. Die Schlachten sehen super aus, ich musste schlucken als ich mich erkundigte wie teuer der Film war und sah das er nur 15 Mio. Dollar kostete, unglaublich was der Regisseur mit so wenig Geld angestellt hat.

10/10 Punkte! :)

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Return of the living dead 2. Teil 1 und 3 kannte ich schon, teil 4 und 5 habe ich noch rumliegen. Ziemlicher 80er Jahre Trash, aber kann man sich mal antun. 5/10 Pkt.

9. Master-D

Master-D Guest

Gestern erstmals Good Bye Kommunismus ähm Lenin geschaut.:D

Kein schlecher Film, die Bilder von früher haben mir vorallem gefallen, und die Idee des Filmes ist auch ziemlich nett und neu, jedoch ist der Film auch nicht der ganz große Kracher, aber durchaus sehenswert.

6/10 Punkte

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gestern mal wieder Pitch Black gesehen, absoluter Hammer. Da gebe ich 9/10. Damals kannte noch keiner Vin Diesel und er war gut. Wenn man seine Karriere so sieht, ein Jammer. Gestern lief Babynatur...ohne Worte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.